Bummler
Wer braucht schon Lack
Um 2 ins Bett, gegen 3 mal kurz mit dem vergessenen Sonnenschirm im Gewittersturm gekämpft.

Ziemlich genau so ist es bei uns auch gelaufen, nur habe ich schon um 1 an den Schirm und das Schwimmbecken gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 2 ins Bett, gegen 3 mal kurz mit dem vergessenen Sonnenschirm im Gewittersturm gekämpft.
Ich bin beim gewitterbedingten Wettercheck wg. des BMW-Luxuscoupes unterm Carport mit meinen diamantbesetzten Hausschuhen aus Wapiti-Penisleder auf der nassen Schwimmbadumrandung ausgerutscht, dann mit dem Ärmel des Hermelinmantels an dem vergoldeten Beckeneinstieg hängen geblieben, habe die Rolex erheblich verkratzt und wäre dann fast gestürzt...
Ziemlich genau so ist es bei uns auch gelaufen, nur habe ich schon um 1 an den Schirm und das Schwimmbecken gedacht.
Ich bin beim gewitterbedingten Wettercheck wg. des BMW-Luxuscoupes unterm Carport mit meinen diamantbesetzten Hausschuhen aus Wapiti-Penisleder auf der nassen Schwimmbadumrandung ausgerutscht, dann mit dem Ärmel des Hermelinmantels an dem vergoldeten Beckeneinstieg hängen geblieben, habe die Rolex erheblich verkratzt und wäre dann fast gestürzt...![]()
Unser Schwimmbecken hat einen Durchmesser von exakt einem Meter. Das habe ich einfach geschnappt und in die Garage geworfen. Armut hat auch ihre VorteileIch bin beim gewitterbedingten Wettercheck wg. des BMW-Luxuscoupes unterm Carport mit meinen diamantbesetzten Hausschuhen aus Wapiti-Penisleder auf der nassen Schwimmbadumrandung ausgerutscht, dann mit dem Ärmel des Hermelinmantels an dem vergoldeten Beckeneinstieg hängen geblieben, habe die Rolex erheblich verkratzt und wäre dann fast gestürzt...![]()
Okay, Du wirfst das gleiche ein, wie @Quertreibr.Ich bin beim gewitterbedingten Wettercheck wg. des BMW-Luxuscoupes unterm Carport mit meinen diamantbesetzten Hausschuhen aus Wapiti-Penisleder auf der nassen Schwimmbadumrandung ausgerutscht, dann mit dem Ärmel des Hermelinmantels an dem vergoldeten Beckeneinstieg hängen geblieben, habe die Rolex erheblich verkratzt und wäre dann fast gestürzt...![]()
immer einen mehr als ihrDer nimmt aber die doppelte Dosis...![]()
![]()
auf meinen Level kommste eh nie......das ist auch gut so...![]()
![]()
![]()
Lack gut, reimen ausbaufähigHandwäsche
Anhang anzeigen 383910
9 Uhr
Bestandsaufnahme
Anhang anzeigen 383906
10 Uhr
Kneten
Schleifen
Schleifen
Feinschleifen
Polieren
IPA
Netshield
Anhang anzeigen 383907
23 Uhr
BSD
Anhang anzeigen 383908
0:30 Uhr
Spielerei
Anhang anzeigen 383909
1 Uhr.
Ich bin platt,
mein Lack ist glatt,
Um 6 zur Arbeit,
what the fakk.
Neee.. kein LH. Hab die Tage einen GTI mit LH Z4 gesehenso ne lange Tafel
hätte LH E86 reserviert gehabt
egal "Der Phönix lebt, es lebe der Phönix!"![]()
so ne lange Tafel![]()