Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin eigentlich sehr glücklich über die Zeit! Denn meinem Zetti habe ich viel zu verdanken. Wie wie schon einst bei @Jokin : Ohne LPG-Umrüstung wäre das so auch gar nicht möglich gewesen. Auch wenn der Zetti nun ein gutes Stück näher an seinem Lebensende ist.
Die 25tkm hab ich ja noch mit dem Firmenwagen und der ist noch mein Arbeitsplatz, irgendwann hab ich kein Bock mehr, in einem Auto zu sitzen.

@MM13
Ich bin das ja auch nicht des Fahrens wegen gefahren. So viel Spaß machte die Pendelei nun auch nicht. Aber es war halt ein erforderliches Übel.

@Cheffe123
Nein, um die Steuerkette mache ich mir keine Gedanken. Um meinen Kofferraumdeckel auch nicht. :whistle: Aber irgendwann kommt halt der Tag, an dem eine Reparatur einfach unwirtschaftlich wird. Aber die notwendigen Verschleißteile liegen noch irgendwo herum.

grad mal nachgeschaut - ca 6.400km bisher - aber ein paar Tage Holland, mal wieder Ilmenau, Odenwald und im Oktober nochmal schön Südtirol und Längenfeld im November/Dezember werden schon für die 15T pa sorgen 🤓

Ich glaube bei mir waren es bisher dieses Jahr auch nicht mehr als 3.000km. Stehe jetzt irgendwo bei 33.500km gesamt.

Zurück
Oben Unten