alexr
macht Rennlizenz
moin moin , bergfest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin , bergfest![]()
10L Rowe 5w-40 für 6,6€/L inkl. Versand, kann man sich echt nicht beschweren.![]()
Moin. Heute Rückweg vom Ring
Und wie war es?
Sehr schön, dann grüße mal den Tim von mir!Morgen Früh zur Fahrwerkseinstellung zu 413 und danach im Cobra Revier die Straßen Räubern.
Das sagst Du so einfach...
?????Das sagst Du so einfach...
Heute geht's noch ein letztes Mal, ab morgen gibt's keinen Weg mehr zurück![]()
GerneVerrätst du auch wo?
Ich hatte es im Öl Fred schon gefragt, ob es da Unterscheide gibt bei diesem Rowe Öl, weil ich sehe Angebote mit der Bezeichnung Hightec Synth RS und und Synth RS.
Preise sind unterschiedlich, 5L über 40 Euro und das ohne Hightec um die 30 Euro.
Aufpassen, RS ist vollsynthetisch, RSi nicht! Das 5w-40 RS ist aktuell für 30€/5L zu haben.
Warum eigentlich nicht das Rowe 0W40?Danke, also scheint dieser Zusatz HIGTEC in der Bezeichnung nur ein Trick zu sein, um den doppelten Preis zu kassieren.
Gemäß der Produktbilder steht auf dem Kanister immer nur SYNTH RS und HIGHTEC made in Germany.
Sehr geschickt.
Anhang anzeigen 390019
Hast mich überzeugt.. ist sogar bei Leebmann runtergesetzt. 260€ statt 347€ ..Das Tis sagt: Olli sei nicht so ein Depp Nebb, lass DEN Phoenix wie er ist, und kauf was Neues :/
Ist ja furchtbar![]()
Btw. Überaus hilfreiche Antwort auf ne technische Frage wenn jemand mal net weiter kommtDas Tis sagt: Olli sei nicht so ein Depp Nebb, lass DEN Phoenix wie er ist, und kauf was Neues :/
Ist ja furchtbar![]()
Btw. Überaus hilfreiche Antwort auf ne technische Frage wenn jemand mal net weiter kommt![]()
Also zumindest in diesem Thread sehe ich keine vernünftige Erklärung, aber okDas technische war zu dem Zeitpunkt längst doppelt und dreifach geklärt![]()