CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schwarz-Phönix geht auch in Kombination

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße von Helgoland. Feinstes Wetter, kaltes Bier. Keine Autos - das muss sich ändern.
Auf der Insel wird elektromobilität gelebt und das schon seit Jahrzehnten.Keine Autos - das muss sich ändern.
Mit dem 10 Sekunden Auto von einer Seite zur Anderen hat schon wasAuf der Insel wird elektromobilität gelebt und das schon seit Jahrzehnten.
Und die paar Meter, die es auf Helgoland zurückzulegen sind, da lohnt sich doch kein Auto.
Ich will überall AutosAuf der Insel wird elektromobilität gelebt und das schon seit Jahrzehnten.
Und die paar Meter, die es auf Helgoland zurückzulegen sind, da lohnt sich doch kein Auto.
Dann fahr doch nach Bremen auf die A1 um 7:20, da hast ganz viele Autos auf einem HaufenIch will überall Autos![]()
Teste ich morgen früh, und wehe das stimmt nichtDann fahr doch nach Bremen auf die A1 um 7:20, da hast ganz viele Autos auf einem Haufen![]()
![]()
Nach Bremen... freiwilligTeste ich morgen früh, und wehe das stimmt nicht![]()
Mein Reden, das fahren im Sauerland macht Spaß, wenn keine Golfs oder Merivas (und sportliche PKWs) mit HSK Kennzeichen vor einem sinddazu kann ich nix mehr ergänzen
ausserdas stimmt nicht !!!!
(nicht das noch mehr Touris mit ihren Golf Plus oder Opel Merivas hier rumstehen - fahren kann man das nicht nennen)
Naja fast, zumindest Hannover wird gestriffenNach Bremen... freiwillig
Edit: Sonntags nach Bremen, ne, mir reicht das schon, Montags bis Freitags, oft Richtung Bremen zu fahren.
Richtung Bremen, nicht nach Bremen![]()
Fahr doch lieber ins Sauerland, da macht das fahren viel mehr Spaß.
Mit den Worten von John Ment: scheiß Geographie!?Naja fast, zumindest Hannover wird gestriffen![]()
Moin.
Schönes Wetter geht anders...
Heute, heute haben wir einen norddeutschen HochsommertagMoin.
Schönes Wetter geht anders...