Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

14km Inlineskating in 82 Min.
Pulsuhr nichtmal über 90... Zeitverschwendung 🙄
Nächstes Mal entweder mehr Gas geben, oder einfach ne Stunde Zetti fahren 😄

• Like
Reaktionen: UPZ
damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt :whistle:

Z4 zu verkaufen!

nach langer Überlegung, hab mit dem Gedanken schon länger gespielt... :confused: - ich hab zwar immer gesagt "der bleibt" :sneaky:, aber irgendwann muss mal eine Veränderung her :thumbsup:. Ich wurde ja schon mehrfach gefragt "was gibts neues?" &:
Viele haben das ja schon lange vor mir gemacht, aber das hat für mich keine Rolle gespielt - solange ich das alles gut fand, sollte das bleiben :t. Heute dann Nägel mit Köppen gemacht :M. Hat keine 5 Minuten gedauert, dann war das umgesetzt.
Ja, und jetzt kann das halt weg :w. Also wenn jemand Interesse am Dampfer hat - sowas gibts nicht alle Tage :13wink3z:, bin mir sicher auch vom Phönix kommt da nichts mehr :13whipz:. Schon lange in der Tonne das Teil.

Lange rede - kurzer Sinn - wer Interesse hat - kann ein Gebot abgeben, Siehe Bild - ich glaube der äußere Pflegezustand spricht für sich :) :-). Zum Abschied hab ich den dann auch Stilecht auf einen Teppich gestellt, der Phönix hats vorgemacht 8-).

Z4 - Schrift.jpg

es ist wirklich das Original vom Dampfer, einmalige Gelegenheit - Abholung bevorzugt :5jokerz: .

:5jesterz:

So ihr Lacklecker - der Arsch vom Dampfer ist Blank :5jesterz: und der Auspuff gerade :frech:

Abendessen mit Freunden, die Kleinste ist grade ein halbes Jahr, im Februar kommt noch eins. Da musste erstmal geprostet werden und es war keine Zeit fürs Forum.

Jetzt ab in die Federn, morgen schon wieder Mainhatten...

Zurück
Oben Unten