M
MM13
Guest
Wenn die mal nicht Dich als Eunuch in den Nächsten Harem verkauftHab die Frau noch nicht eingetauscht... bin noch in der Verhandlungsphase mit den potenziellen Käufern...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die mal nicht Dich als Eunuch in den Nächsten Harem verkauftHab die Frau noch nicht eingetauscht... bin noch in der Verhandlungsphase mit den potenziellen Käufern...![]()
![]()
So spät?Moin.... die Kinder sind schon seit 30min wach... was stimmt mit denen nicht....
Guten Morgen SvenMoin, auch ich hab den richtigen Thread gefunden, allerdings nicht alleine![]()
War ja absehbar dass sie dich da hin schicken wird.Grüße aus der Wüste
Jetzt schon?War ja absehbar dass sie dich da hin schicken wird.![]()
Was hast Du für Endstufen drin?
Teilaktives 3-Wege-Frontsystem oder ein Vollaktives 2-Wege-System?Mosconi Gladen One 120.4
Warum sollten die das nicht hinbekommen?der DSP (auch Mosconi) ist durch. Da mein Dealer Stützpunkthändler von Mosconi / Gladen One ist, geht der DSP am Montag zurück ins Werk zum Reparaturversuch. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Die Elektrozwerge sind schuld:Derzeit "sterben" weider mal diverse Elektroteile.![]()
Ein Blick und ich weiß, wer es nicht eingebaut hat.
Ein Blick und ich weiß, wer es nicht eingebaut hat.
Kann man ja das Dach aufmachen, ach ne, doch nicht
Klima regeltKann man ja das Dach aufmachen, ach ne, doch nicht![]()
Was das wieder Leistung kostet!Klima regelt![]()