Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Achtung, dringender Hinweis!!! :b
sollte es mich interessieren, ob einer von euch einen Schlitz mehr hat - werde ich das rechtzeitig bekanntgeben!!!
Das selbe gilt für eure ggf. vorhandenen roten "Knöpfe".

:5jesterz: - muss weg, Pflaumen :oops::oops::oops: ääähm -- Zwetschgenkuchen backen :D
Dann reib mal schön die Pflaume heiß :D

Heiße Pflaumen wären mir ehrlich gesagt auch lieber als olle Zwetschgen :roflmao:

In der Nachbarschaft läuft wohl eine komische Fete, ging mit Udo Jürgens "66 Jahre..." los und nach einem kurzen Lichtblick mit Simple Minds haben die schon wieder Schlager drauf :( aber ich schieße mit einem schönen Bruce Springsteen Live Konzert zurück, Teufel macht's möglich ;) : Prost in die Runde!!!
Ich sach aber eins, wenn jemand so einen Schlager Stuss auflegt, wenn ich die 60 überschritten habe, hat er sich selbst disqualifiziert!

Und ich habe ein paar Bildchen vom Blauwal @markusoh gesehen die mich beeindruckten... Ich muss zugeben der Blauwal hat muscle-car-Gene! :t

In der Nachbarschaft läuft wohl eine komische Fete, ging mit Udo Jürgens "66 Jahre..." los und nach einem kurzen Lichtblick mit Simple Minds haben die schon wieder Schlager drauf :( aber ich schieße mit einem schönen Bruce Springsteen Live Konzert zurück, Teufel macht's möglich ;) : Prost in die Runde!!!
Ich sach aber eins, wenn jemand so einen Schlager Stuss auflegt, wenn ich die 60 überschritten habe, hat er sich selbst disqualifiziert!

Und ich habe ein paar Bildchen vom Blauwal @markusoh gesehen die mich beeindruckten... Ich muss zugeben der Blauwal hat muscle-car-Gene! :t
hier läuft ne Hochzeitsfeier,,, Kinder um die 30... Musik ist ganz schwer zu ertragen :confused: … grenznah am Schlagerstuss, Rav und irgendnem anderen Krach... bei ACDC könnt ich wenigstens schlafen :confused:
und ob der blauwal Muscle gene hat... ist doch auch nur ne dicke Berta in blau :b
……...
ohman, nicht fahren können :gund ich hab doch den besten und schönsten hier :5jesterz:
nacht ihr abloser :D

Zurück
Oben Unten