Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dann muss ich wohl auch mal und den Schnitt nach oben treiben :roflmao:

Harleyzqp 1953
ZZZZefix 1958
Alexr 1961
PolariZ 1964
UPZ 1964
Asch 1965
Escape 1966
QP263 1966
Fazerfahrer 1967
Quertreibr 1968
Sven.zet 1968
Markusoh 1969
CityCobra 1970
FrankWS 1970
MM13 1972
ZettiMarkus 1979
Jack Blues 1980
Lion41 1980
Cheffe 123 1981
Goran32 1986
Minotaurus 3.0 ~198x
Trust ~198x 😬
z4_cze ~ 199x
 
Der Schnitt muss runter - zumindest etwas ;)

Harleyzqp 1953
ZZZZefix 1958
Alexr 1961
PolariZ 1964
UPZ 1964
Asch 1965
Escape 1966
QP263 1966
Fazerfahrer 1967
Quertreibr 1968
Sven.zet 1968
Markusoh 1969
CityCobra 1970
FrankWS 1970
MM13 1972
ZettiMarkus 1979
Jack Blues 1980
Lion41 1980
DarkLoG 1981
Cheffe 123 1981
Goran32 1986
Minotaurus 3.0 ~198x
Trust ~198x 😬
z4_cze ~ 199x
 
Der Bus ist wieder weg..... :whistle:

Jetzt wird nochmal an der Höhe gedreht
Achsvermessung gemacht
Fahrwerk eingestellt
TÜV

Dann ist diese Baustelle für das erste erledigt :t
 
Und ich möchte nochmal sagen das man bei Dynamic-Automotive in seeeeehr guten Händen ist! Jetzt nach dem einstellen fährt sich der MINI SUV wie ein kleiner MINI JCW und nicht mehr wie ein zu heiss gewaschener Geländewagen! Wird vermutlich daran liegen das Remo der für die Einstellungen dort verantwortlich ist von einem der besten lernt meiner Meinung nach. Wir haben uns dann noch lange unterhalten und ich habe vieles wiedererkannt! Auch die Art und Weise wie die Einstellung gemacht wurde, kenne ich irgendwo her, wo war das nur?

Ach...

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Und Remo war da nicht nur einmal sondern hat auch schon mit WW Im Rennsport zusammengearbeitet.
Verdammt cooler Typ der wie kaum ein zweiter weiss was er tut würde ich behaupten!

Über den M4 haben wir auch gesprochen, ich weiss mittlerweile soviel, es wird vermutlich teuer werden 😂😂😂
 
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