CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nein, muss ich nicht!dann müsstest du ja rund 25 mal draussen gewesen sein![]()
Ich bin ja mehr als wie nur 100 Kilometer am Stück gefahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, muss ich nicht!dann müsstest du ja rund 25 mal draussen gewesen sein![]()

Nein, muss ich nicht!
Ich bin ja mehr als wie nur 100 Kilometer am Stück gefahren.![]()
Dabei :)Mein M schafft den Weg![]()
Ich bin danach ja noch weiter gefahren, habe es aber nicht bildlich dokumentiert.Start...
Ende...Was hast du heute mit deinem QP gemacht?
Schaut ungefähr so aus :) :-): Wie befestigst du ihn? Wenn Tipps brauchst sag bescheid. Ich hab ihn auf beiden drauf und viel rumgedoktert bis sie perfekt saßen. Karosseriekleber würde ich nicht nehmen, geht auch ohne super! Und womit hast du es geklebt, ohne das man Angst vor dem Verlust...www.zroadster.com
oder gibt es noch einen anderen passenden ThreadWas hast du heute mit deinem QP gemacht?
Hm, ich hätte wohl etwas auf das Unterforum achten sollen. Aber im M-Forum ist auch so wenig los. Gefühlt sind die Posts da auch mehr "mein QP stand dieses WE zwecks Wertsteigerung rund 48h in der Garage. Das neue Thermostat und die Feuchtigkeitsregelung arbeiten wie gewollt. Kann mir jemand...www.zroadster.com
![]()
Ich bin danach ja noch weiter gefahren, habe es aber nicht bildlich dokumentiert.![]()
Ich bin danach ja noch weiter gefahren, habe es aber nicht bildlich dokumentiert.
Trotzdem werden das dann wohl doch nicht mehr wie 2.000 Kilometer geworden sein, aber immerhin deutlich mehr wie in den letzten Jahren.

Ich habe kein SaisonkennzeichenWie war das mit dem Leichentuch?![]()
Ich habe kein Saisonkennzeichen
Und muss auch nicht mit der Bahn fahren.

Ich weiß nicht was die Anspielungen auf meine Jahresfahrleistung sollen, muss ich hier jemand etwas beweisen?Was hat das eine mit dem anderen zu tun?![]()
Ich wäre froh häufiger einsam zu sein, mir gehen täglich zu viele Leute auf den Sack!Kann es sein, dass du manchmal einsam bist und Langeweile hast?![]()

Ich weiß nicht was die Anspielungen auf meine Jahresfahrleistung sollen, muss ich hier jemand etwas beweisen?
Ich hole den Zetti aus der Garage wenn ich dazu die Zeit und Lust habe.
Der Zetti war von Anfang an als reines Spaßauto gedacht, aber ich wiederhole mich.

Du fährst auch in der Saison mit der Bahn und nicht mit der Berta?8600km! MIT SAISONKENNZEICHEN und trotz täglicher Bahnfahrt zur Arbeit!![]()

.... ich hole die Berta auch raus wenn ich Bock habe zu fahren und das Wetter passt....und wenn es Winter wird geht sie in den Winterschlaf... muss ich mich dafür bei dir rechtfertigen?
Du fährst auch in der Saison mit der Bahn und nicht mit der Berta?
Muss ich nicht verstehen.

Nein, aber endlich ein Bier!Brauchst du ein Taschentuch?![]()

Nein, aber endlich ein Bier!
Sehr trockene Luft hier.![]()

Heute ist hier aber auch was los
da hole ich mir doch direkt nochmal ein Glas![]()
nicht vergessen! 
Ich dachte wir wollten nicht weiter über Deine Dicke sprechen?nicht vergessen!
![]()

Ich dachte wir wollten nicht weiter über Deine Dicke sprechen?![]()