Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Start...

Ende...

oder gibt es noch einen anderen passenden Thread 🤔

Start...
Ende...
oder gibt es noch einen anderen passenden Thread 🤔
Ich bin danach ja noch weiter gefahren, habe es aber nicht bildlich dokumentiert. ;)
Trotzdem werden das dann wohl doch nicht mehr wie 2.000 Kilometer geworden sein, aber immerhin deutlich mehr wie in den letzten Jahren.

Ich habe kein Saisonkennzeichen :whistle:
Und muss auch nicht mit der Bahn fahren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 🤷‍♂️
Kann es sein, dass du manchmal einsam bist und Langeweile hast? :unsure:
Und du hast ein böses Bahn-Erlebnis aus der Kindheit wohl nie richtig verarbeitet... :O :D

Edit:
Ach ja... 8600km! MIT SAISONKENNZEICHEN und trotz täglicher Bahnfahrt zur Arbeit! ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 🤷‍♂️
Ich weiß nicht was die Anspielungen auf meine Jahresfahrleistung sollen, muss ich hier jemand etwas beweisen?
Ich hole den Zetti aus der Garage wenn ich dazu die Zeit und Lust habe.
Der Zetti war von Anfang an als reines Spaßauto gedacht, aber ich wiederhole mich.

Ich weiß nicht was die Anspielungen auf meine Jahresfahrleistung sollen, muss ich hier jemand etwas beweisen?
Ich hole den Zetti aus der Garage wenn ich dazu die Zeit und Lust habe.
Der Zetti war von Anfang an als reines Spaßauto gedacht, aber ich wiederhole mich.

Na wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass doch einfach deine Anspielungen selbst mal sein... 🤷‍♂️
Das würde schon mal helfen... ;)

Achso.... ich hole die Berta auch raus wenn ich Bock habe zu fahren und das Wetter passt....und wenn es Winter wird geht sie in den Winterschlaf... muss ich mich dafür bei dir rechtfertigen?
Na? Eigentlich ganz einfach oder? ;)

Du fährst auch in der Saison mit der Bahn und nicht mit der Berta? :eek: :o
Muss ich nicht verstehen.

Dazu müsste man jetzt wissen was es an laufenden Kosten bedeutet einen E86 oder einen M3 E92 zu unterhalten... ;)
Und das wäre nur eine rein rationelle Sichtweise... Wie wertvoll einem das Fahrzeug ist mal vollkommen außen vor gelassen.. ;)
Aber das spare ich mir jetzt mal dir das zu erklären.... ;)

Zurück
Oben Unten