Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, zurück aus der Frankenfurt, der ein oder andere Busfahrer war heute doch unterwegs. Glücklicherweise hatte ich ein Frühstücksdate und war verdammt früh im Parkhaus - Equity Conference in Frankfurt, weder Bus noch Bahn (angeblich) und früh genug wieder abgehauen ohne Stau :D

Jetzt im Homeoffice weiterschaffen.

Mit dem TCR sogar mit Abstand.
den hat mein Neffe, lässt mich kalt, das Brot 🤷‍♂️. ist halt alles nur ein schlecht aufgeblasener Vierzylinder, aber das aufgeblasen passt ja zum Fahrerklischee 💇‍♂️ - hipstergeneration 💅. Und unser @Bummler hat sich ja alleine durch die Namensänderung als zukünftiger GTI-Besitzer geoutet 🧔. alles hat eine Ende - kann mal einer hier zumachen 😬, ich geh mir jetzt eine E-Bike kaufen 🤖

:5jesterz:

So, zurück aus der Frankenfurt, der ein oder andere Busfahrer war heute doch unterwegs. Glücklicherweise hatte ich ein Frühstücksdate und war verdammt früh im Parkhaus - Equity Conference in Frankfurt, weder Bus noch Bahn (angeblich) und früh genug wieder abgehauen ohne Stau :D

Jetzt im Homeoffice weiterschaffen.
Du scheinst ein sehr ausgeglichenes Leben zu haben... Home Office, Dates, kein Stau,...
da kommt Neid auf

Du scheinst ein sehr ausgeglichenes Leben zu haben... Home Office, Dates, kein Stau,...
da kommt Neid auf
Date war mit dem Kunden, Konferenz nur für die anderen (stand am Parkhaus ausgeschildert), etwas Stau auf dem Hinweg.

Neid? Ach bitte, ne große Menge davon, wenn ich gleich nach dem vergangenen Abendessen und zwei Folgen Watchmen noch ne Runde am Rechner sitze :D

Das mit dem Gin bringt mich aber auf Abwege :eek: :o :b

Zurück
Oben Unten