Bummler
Wer braucht schon Lack
Abwarten... Ich wollte schon schreiben du wirst dich mal noch umgucken, musst du aber nicht, mit dem GTI fahre ich ja vorneej, foll krasses vallschess forum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten... Ich wollte schon schreiben du wirst dich mal noch umgucken, musst du aber nicht, mit dem GTI fahre ich ja vorneej, foll krasses vallschess forum.
den hat mein Neffe, lässt mich kalt, das BrotMit dem TCR sogar mit Abstand.
Du scheinst ein sehr ausgeglichenes Leben zu haben... Home Office, Dates, kein Stau,...So, zurück aus der Frankenfurt, der ein oder andere Busfahrer war heute doch unterwegs. Glücklicherweise hatte ich ein Frühstücksdate und war verdammt früh im Parkhaus - Equity Conference in Frankfurt, weder Bus noch Bahn (angeblich) und früh genug wieder abgehauen ohne Stau
Jetzt im Homeoffice weiterschaffen.
auch noch?!?Und Gin trinkt er auch noch
Feiner Kerl :)
E-Bikes sind was für Mädchen!ich geh mir jetzt eine E-Bike kaufen![]()
auch noch?!?
Ein Typ, den könnte man sich zum Vorbild nehmen
Date war mit dem Kunden, Konferenz nur für die anderen (stand am Parkhaus ausgeschildert), etwas Stau auf dem Hinweg.Du scheinst ein sehr ausgeglichenes Leben zu haben... Home Office, Dates, kein Stau,...
da kommt Neid auf
"Danke für die Blumen", aber da bekomm ich Heuschnupfen. Bier ist mir immer am Liebsten, aber kein ÖttingerDu bist ein Vorbild. Blumenstrauß lege ich beim nächsten Treffen vorsichtig auf die Heckklappe![]()
Du trinkst Bier? Was vollkommen Neues"Danke für die Blumen", aber da bekomm ich Heuschnupfen. Bier ist mir immer am Liebsten, aber kein Öttinger
Ja, man darf sich nicht immer auf seinen eingefahren Wegen bewegen, man muss sich auch mal was Neues trauen!Du trinkst Bier? Was vollkommen Neues:)
Da bin ich immer noch nicht drüber weg, aber vllt nur ein Albtraum?Guten Morgen an die GTI Fans![]()
Deswegen hatte ich vor Kurzem ein "Störtebecker" Weißbier getrunken. War überrascht...
An gschenkten Gaul...war nix anderes mehr im Kühlschrank?
Wenn Störtebecker auf dem Etikett steht, dann schonAn gschenkten Gaul...
nönö, Freibier ist immer noch das beste Bier... :)Wenn Störtebecker auf dem Etikett steht, dann schon![]()
"Danke für die Blumen", aber da bekomm ich Heuschnupfen. Bier ist mir immer am Liebsten, aber kein Öttinger