Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, heute abend bei 3 Grad den Traktor nach Hause gefahren. Läuft einwandfrei das Gerät und die Kids hatten ihren Spaß

Am Montag fahre ich mit dem Teil in die Firma 😎💪
Hab schon Feldwege ausgesucht um nicht im selbst verursachten Stau stehen zu müssen. 😬
besorg dir bitte mal nen Spaltzapfen.. 8-) oh , Gott :b will gar nicht wissen was der Rest jetzt wieder denkt 🤪 .. und schreibt :5jesterz:
nicht das wir hier nicht genug Traktoren mit entsprechenden Zubehör :whistle: (nämlich den Spaltzapfen :t) haben - aber alleine der Gedanke ist ne Show :d. … ich besorg dann auch entsprechende Menge spaltbaren Material... :12tongue3

gute Nacht ihr Saisonfahrer :13whipz:
 
Wo isn der Neue???? 🤔 🤔🤔

😝
Vorweihnachtszeit, Frühstücken mit der Familie, danach Brunch mit der Freundin/Frau, ein Spaziergang übern Weihnachtsmarkt, als Stärkung eine Bratwurst und 2 Glühwein.
Zum Mittag dann zu den Schwiegereltern.
Kaffee und Kuchen bei den Freunden und abends dann zum Buffet beim Chinesen.
???? 😁😇
Das artet doch in Stress aus, die Weihnachtszeit, deshalb hab ich freiwillig die Rufbereitschaft vom 23. bis 30.12 übernommen, da kann ich jederzeit sagen, das ich keine Zeit habe 😉

Moin @ all, heute gehts nach Bremen 😱, sind ein paar Kunden ohne TV Signal, mal abwarten, wann der Tiefbau fertig ist, das ich montieren kann.
 
Zurück
Oben Unten