Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dann fällt er danach ja ganz auseinanderHab am 17.01 einen Termin bei Schmickler![]()

Puh, aus der Kategorie wer billig kauft, kauft zwei Mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fällt er danach ja ganz auseinanderHab am 17.01 einen Termin bei Schmickler![]()
Dann bist du ja gerade einmal 50km weit weg :)Moin aus Troisdorf, heute morgen in 3h11min die 430km gefahren.
Dann bist du ja gerade einmal 50km weit weg :)
Da hast du ja einen schönen Bogen vor dir. Falls du den roten Bomber auf der A46 im Gegenverkehr siehst :)...geht heute aber noch weiter über Erkrath, Velbert und Oberhausen bis nach Arnheim / NL.
Naja.. billig war's jetzt nicht, aber ich hab mich damit abgefunden. Sowas begleitet mich eigentlich bei allen Sachen die mit dem Auto zutun haben (:Dann fällt er danach ja ganz auseinander
Mei mei mei. Wenn man das so hört, wäre der andere Phoenix wohl doch die bessere Wahl gewesen. Zumal der ja auch schon bei Schmickler war :/Naja.. billig war's jetzt nicht, aber ich hab mich damit abgefunden. Sowas begleitet mich eigentlich bei allen Sachen die mit dem Auto zutun haben (:
Verkauf die Krücke endlich und hol dir nen GTI. Der kann alles besser und ist Klasse verarbeitet. 1000000 Möglichkeiten was zu tunen und ne Mega Fangemeinde. Klingt das nicht Klasse?Hab am 17.01 einen Termin bei Schmickler![]()
Total, damit könnte ich dann auch nochmal zu BBM. Golf können die jaVerkauf die Krücke endlich und hol dir nen GTI. Der kann alles besser und ist Klasse verarbeitet. 1000000 Möglichkeiten was zu tunen und ne Mega Fangemeinde. Klingt das nicht Klasse?![]()
Total, damit könnte ich dann auch nochmal zu BBM. Golf können die ja![]()
Nicht mal geschenkt
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Volkswagen Golf GTI TCR VII 2.0 TSI DSG NAVI+DAB+ACC+KAMERA
Erstzulassung: 05/2019
Kilometerstand: 20.822 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 213 kW (290 PS)
Preis: 31.970 €
![]()
Hast du bei einem Angebot zugeschlagen?So schlimm sind die Golf GTI Performance, TCR oder gar R nun auch wieder nicht.
Hast du bei einem Angebot zugeschlagen?
Der einfallslose "Deutsche Michel" bleibt auch im teuersten Adidas-Outfit immer der einfallslose "Deutsche Michel".So schlimm sind die Golf GTI Performance, TCR oder gar R nun auch wieder nicht.
Der einfallslose "Deutsche Michel" bleibt auch im teuersten Adidas-Outfit immer der einfallslose "Deutsche Michel".
ich find unsere 1er KlasseKlar kann man seine Extravaganz auch mit einem 1er BMW statt einem Golf ausdrücken, aber schön ist halt leider was anderes.
Der einfallslose "Deutsche Michel" bleibt auch im teuersten Adidas-Outfit immer der einfallslose "Deutsche Michel".