Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeneneeWinterschlurre![]()
Wo liegt Schnee![]()
sieht gut aus - wann gibt's ein Grillfest bei dir?Mein Grill musste gerade auch nochmal ran!
Anhang anzeigen 410553
2x 125gr
Anhang anzeigen 410554
+Spiegelei +Bacon +Röstzwiebeln +Deko
![]()
wir hatten schon genug Salz, aber Winter … kann man das wirklich nicht nennenNenenee
+8°C, trockenste Straße und Salz gab es diesen "Winter" sowieso noch nicht!
Hier leider nicht. Deshalb musste ich statt Schlitten ja den Zetti nehmen...![]()
Hab ich mich schon mal zu geäußert.sieht gut aus - wann gibt's ein Grillfest bei dir?![]()
Hier oben nicht, Du bist näher an den Alpen, bei Dir???Wo liegt Schnee![]()
Alle Hela-Soßen ohne den SCHWARZEN Deckel sind was für Warmduscher - ungenießbarMein Grill musste gerade auch nochmal ran!
Anhang anzeigen 410553
2x 125gr
Anhang anzeigen 410554
![]()
Hier oben nicht, Du bist näher an den Alpen, bei Dir???
Oh ja, die schwarze ist super.Alle Hela-Soßen ohne den SCHWARZEN Deckel sind was für Warmduscher - ungenießbar![]()
Onlineshopping kennst Du?Oh ja, die schwarze ist super.
Gibt es aber bei uns nicht so oft![]()
Es gibt auch Leute die kaufen noch ganz andere Dinge online.Ich kaufe doch nich Ketchup im Internet![]()
Ich kaufe meine Gewürze nur im Indionet. Pulver mit 2000000 Scoville gibt's nicht bei Edeka.Und davon ab...
Ich kaufe doch nich Ketchup im Internet![]()
Oida!Ich kaufe meine Gewürze nur im Indionet. Pulver mit 2000000 Scoville gibt's nicht bei Edeka.
Aaaaaalter.....geil!!!!!Mein Grill musste gerade auch nochmal ran!
Anhang anzeigen 410553
2x 125gr
Anhang anzeigen 410554
![]()
DAS verstehe ich.Es gibt auch Leute die kaufen noch ganz andere Dinge online.![]()
![]()
Ich kaufe meine Gewürze nur im Indionet. Pulver mit 2000000 Scoville gibt's nicht bei Edeka.