Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So früh schon besoffen?Mahlzeit Prost guten Abend ich bin weg![]()
Moin, Weihnachten mit nem verbogenem Magen macht kein Spaß, voll fürn Arsch![]()
Moin, Weihnachten mit nem verbogenem Magen macht kein Spaß, voll fürn Arsch![]()
Hab auch noch Rindergulasch mit Spätzle da, zum Nachtisch könnt ich noch Lebkuchen reichenGute Besserung!
Vorschlag:
ICH könnte deine Portionen essen!
Man muss ja nix wegwerfen..
Ehrenvolle Grüße
Da hast jetzt einen Freund fürs Leben gefundenHab auch noch Rindergulasch mit Spätzle da, zum Nachtisch könnt ich noch Lebkuchen reichen![]()
Hier wird nix weggeschmissen, nur nicht voll verwertetGute Besserung!
Vorschlag:
ICH könnte deine Portionen essen!
Man muss ja nix wegwerfen..
Ehrenvolle Grüße
Hat alles vor und Nachteile, Vorteil er saut nicht so schnell ein, Nachteil wenn einer dran kommt sieht man es ggf erst viel zu spätSo Freunde, ich zerstöre die Weihnachtsstimmung nur ungern mit ZZZZ Themen, ABER: meine Freundin möchte Ihren Teil zum Phönix und dessen Erhalt beisteuern...(obwohl sie die Farbe furchtbar findet)und mir noch eine Softgarage indoor als verspätetes Weihnachtgeschenk zukommen lassen. FRAGE: welche könntet ihr empfehlen und braucht man sowas in einer Sammeltiefgarage?
Anhang anzeigen 410806