Bummler
Wer braucht schon Lack
Damit das am Ende wieder 10 Jahre dauert oder was?Lass mal klein anfangen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit das am Ende wieder 10 Jahre dauert oder was?Lass mal klein anfangen![]()
Oh man, der Kübel ist noch nicht mal abgeholt und die ersten paar hundert Euro sind gedanklich bereits verbraten...wo bin ich hingeraten. Der Plan war, die Karre so Original wie möglich zu lassen....dann wurde ich auf die Bande hier aufmerksam gemacht...@Pepe86schon Radioknöpfe vom X3 bestellt
Ausserdem ein nettes Upgrade der Handbremsgriff vom 3er
Anhang anzeigen 410885
Anhang anzeigen 410887
Anhang anzeigen 410886
Zum Glück nen Schalter...Und falls du Automatik hast (weiss ich grad gar nicht) der Wählhebel auch vom 3er@Pepe86
Anhang anzeigen 410888
Anhang anzeigen 410889
Uffbasse, Herr Kollege.Ach...
Und KEINE ALLEGGERITAS kaufen, die machen das Auto so hässlich dass man es sofort verkaufen muss![]()
Nach der Interpretation von Markus war sein Phönix quasi SerieOh man, der Kübel ist noch nicht mal abgeholt und die ersten paar hundert Euro sind gedanklich bereits verbraten...wo bin ich hingeraten. Der Plan war, die Karre so Original wie möglich zu lassen....dann wurde ich auf die Bande hier aufmerksam gemacht...![]()
Quasi....Nach der Interpretation von Markus war sein Phönix quasi Serie![]()
Ja, DER PHÖNIX war schon gar nicht so schlecht![]()
Zum Glück nen Schalter...![]()
Klar, aber ich brauch nen Teil weniger...Ne ne die Sportautomatik ist schon gut![]()
Klar, aber ich brauch nen Teil weniger...![]()
Kein Problem, alle Teile für die Performance Bremse vorneL I S T E ....![]()
![]()
erstmal umbauen auf Automatik, alles andere kann wartenIck glob, ick mach mir ma ne Liste...
Teile für die Performance Bremse vorne
du Honk, quasi das ganze Forum wird mit altteilen des Phönix zusammengehalten. der Rest hat Glück - Dampferteile halten ewig2 Teile vom Phönix sind ja bei meinem drin, da machen die sich auch gut:
Mosconi 6to8, Mosconi RC Mini, Audison AV5.1k, Audison due, Rainbow Profi PL-T28, PL-M3P, PL-W6C, PL-S10L I S T E ....![]()
![]()
Hab ich überlesen dass er schon über 80 ist?umbauen auf Automatik
Mosconi 6to8, Mosconi RC Mini, Audison AV5.1k, Audison due, Rainbow Profi PL-T28, PL-M3P, PL-W6C, PL-S10
dazu noch etwas Kabel und Handwerkliches Geschick
ich hätts ohne hinten auch nicht gemachtAber immer dran denken @Pepe86 PB nur vorne ist wie auf einem Bein stehen...
Kammer macha ist aber am Ende doof![]()
Nö, um entspannt zu fahren, brauch ich gescheite Musik und die möchte ich auch bei 240 offen auf der AB hören können.Musik kommt aus dem Auspuff![]()
ist das neue 30Hab ich überlesen dass er schon über 80 ist?![]()
![]()