Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nbdngt mhr sprn 🙊
SEXY MOTHERFUCKER 🥰🥰🥰

nbdngt mhr sprn 🙊
SEXY MOTHERFUCKER 🥰🥰🥰

Sicher ist so ein GT3...blablabla eine absolute Rakete aber zum einen in der Aussendarstellung auch sehr auf ganz dicke Hose und aus meiner Sicht für öffentliche Straßen auch so weit over the top das man das Potential auch nicht nur annähernd ausreizen kann.
Ich würde da vermutlich eher Richtung GTS oder GT3 touring tendieren wenn ich nicht regelmäßig auf den Kreisel will.

nabend ihr Breitarschfreunde,
...

Wir waren drei Stunden draussen spielen mit dem 🐳
#saisonkennzeichenistwasfürweicheier 😆😆😆...
...

Beim Objekt der Begierde waren wir auch mal wieder 🥰🥰🥰 mss mhr sprn 🙈
….
#saisonkennzeichenistwasfürweicheier - deswegen melde ich auch ab :p :P.

hab gestern noch nen test bei irgendeinem "TopGear" gesehen, ich verstehs nicht &:
700 und ein paar kappuutte PS - aber bei Nässe ohne die Helferlein nur schwer fahrbar. :j Aber das ganze ist legal und mit normalem Führerschein zu bewegen :roflmao:. Sobald ich meine eigene Rennstrecke hab, baue ich ne Boxengasse und stell mir einen 911 da rein, achso - normaler 911 geht ja nicht, muss ja irgendetwas mit "mehr" sein. Du bist im zweiten gang und schon jenseits der StVO, klar auf deutschen Autobahnen da kannste noch ungestraft geradeaus fahren :sneaky:… Neeee, nicht meins. Während der pökelei da draussen bleibt der Dampfer in der Garage, kommt im Frühjahr wieder raus und macht mir noch viel Freude. Und wenn der mich überlebt, weil ich zu vorsichtig mit ihm umgegangen bin - dann habe ich trotzdem jeden Tag Spazzz damit gehabt. :@
Aber träumen ist erlaubt, ich hab auch noch welche :whistle: und im Automobilen Bereich noch einen ganz speziellen 🚎. Vermute das dieser Typ ab Februar ganz günstig wird, weils vorläufig keine Ersatzteile mehr gibt :5jesterz:

Sicher ist so ein GT3...blablabla eine absolute Rakete aber zum einen in der Aussendarstellung auch sehr auf ganz dicke Hose und aus meiner Sicht für öffentliche Straßen auch so weit over the top das man das Potential auch nicht nur annähernd ausreizen kann.
Ich würde da vermutlich eher Richtung GTS oder GT3 touring tendieren wenn ich nicht regelmäßig auf den Kreisel will.

Wirst lachen ich hab vorher auch zu Yvonne gesagt so ein Ding gehört auf die Rennstrecke und nicht vor die Eisdiele deswegen alles gut 👌🏻 Aber lecker ausschauen tut er schon 😍

Mal eine Frage in die Runde, sind ja doch einige mit modernen BMW und wenn als T-Car anwesend... BMW Routes wurde ja eingestellt! Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Touren online zu planen und via USB oder wie in der Vergangenheit als Download im Fahrzeug ins Navi zu übernehmen?

Sofern das hochladen beim F82 noch wie im E89 funktioniert (beim G29 gibt es das ja nicht mehr), dann geht es mit www.myrouteapp.com .
Ich erstelle die Route erst mit kurviger.de da es dort mehr Filter Optionen gibt, lade sie anschließend in myrouteapp.com um das für den BMW nötige Format zu bekommen.

Wenn Du mehr Details brauchst, melde Dich.

Zurück
Oben Unten