Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, also gehe ich davon aus, du kommst auf nen Kaffee nach Hof gebrezelt
Ich tippe mal ca. 1,5hIch tippe mal ca 160km![]()
Cool, also gehe ich davon aus, du kommst auf nen Kaffee nach Hof gebrezelt![]()
Na mal sehn, wie wir durchkommen. Wollten ja in Bln. so um 12.00h los...schätze, dass wir dann so gegen 16.00 da sind. Dann Restsumme rüberwachsen lassen. Nummernschilder ran (jaaaaa mit Tesa Ourdoor), Kurzstabantenne drauf...1-2 Bilder geschossen und hier gepostet....und dann schätze ich mal so gegen 18.00h zurück.Augenblick mal, wer muss denn die ersten Kilometer auf sein neues Auto fahren? Wann ist Abholtermin und Zeit?
Wie hast Du das bloß erraten?Du hast wohl heute noch nix getrunken...
![]()
Danke @JannoViel Spaß mit dem Kfz. Wird auch langsam Zeit das du es fahren kannst.![]()
Hin in 4 Stunden und zurück in unter 2h?Na mal sehn, wie wir durchkommen. Wollten ja in Bln. so um 12.00h los...schätze, dass wir dann so gegen 16.00 da sind. Dann Restsumme rüberwachsen lassen. Nummernschilder ran (jaaaaa mit Tesa Ourdoor), Kurzstabantenne drauf...1-2 Bilder geschossen und hier gepostet....und dann schätze ich mal so gegen 18.00h zurück.
Klar, wir fahren ja mit nem Benz hin und mit nem BMW zurück....da halbiert sich die Fahrzeit dochHin in 4 Stunden und zurück in unter 2h?
ich glaub mir wird schlechtCobra 4 Sale!!
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Steinhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Dagegen sieht Dein oller Seelenverkäufer ja aus wie ein Neuwagen!ich glaub mir wird schlecht… das nenn ich mal runtergeranzt...
![]()
Der reinste HorrorCobra 4 Sale!!
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Steinhorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, einfach unglaublich!Der reinste Horror![]()
Du hast doch die „goldenen“ HändeWer rettet das hässliche Entlein![]()