Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie an jedem verdammten Freitag...... Feierabend: 12 Uhr!
Überstunden unter der Woche natürlich verantwortungsvoll und voller Elan rausgeschafft! ;):t

Minotaurus 3.NULL!!!!! NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammte Sche....!!!!! :g
Schönes Wochenende! :iloveyou: all!

Überstunden unter der Woche natürlich verantwortungsvoll und voller Elan rausgeschafft! ;):t

"rausgeschafft" ist vieleicht der falsche Ausdruck??? Dachte Du bist Beamter:D:D:D:D:D:D

Die 0 passt wirklich besser zu dir :D :D

Also heute war der Himmel meistens Betongrau, bei der schwere des Himmels, ich glaube, da hilft mir kein Dach :D. Und Kängurus habe ich bis jetzt nicht gesehen :) :-).
Also hält sich das Restrisiko in überschaubaren Grenzen :D.
kein Känguru bei euch? ok, kann nicht jeder haben, zur not haben wir auch ein paar Alpaka um im Winter über die Berge zu kommen:thumbsup:

Dann die beste Kombi: e91, e85 und Coupé, das kann ich mir leider nicht leisten :(.
Den e85, finde ich einfach nur geil, sorry, der bleibt :D.
Das mit dem e91, das ist im Moment noch in der Schwebe, mal gucken...
Beim Treffen, wenn ich Eure Coupés sehe, mal schauen, was dann wird...:whistle:
E91+ E86 ist eine gute Kombi :D spreche da aus Erfahrung 8-)

Soll ich das Coupé auf dem Hänger mit dem e91 aufs treffen ziehen um dein Konto zu überzeugen :D?
Mein Konto überzeugen :roflmao::roflmao::roflmao:, das würde sagen: 1 Auto reicht :(.
Nach dem Treffen geht´s weiter, mit der Autofrage, die für Euch keine Frage ist: Ich soll meinen e91 behalten:) :-) und den e85 verkaufen :confused: und einen e86 kaufen, habe ich das so richtig verstanden? :) :-)

Mein Konto überzeugen :roflmao::roflmao::roflmao:, das würde sagen: 1 Auto reicht :(.
Nach dem Treffen geht´s weiter, mit der Autofrage, die für Euch keine Frage ist: Ich soll meinen e91 behalten:) :-) und den e85 verkaufen :confused: und einen e86 kaufen, habe ich das so richtig verstanden? :) :-)
E36/8 wäre die reizvollerer Alternative;)

Zurück
Oben Unten