Musik braucht er nicht, er hat nen 6-Zylinder und ne FreundinNö, erst mal Musikanlage ersetzen, dann V3, danach leichte Felgen und dann irgendwann Bicolor![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musik braucht er nicht, er hat nen 6-Zylinder und ne FreundinNö, erst mal Musikanlage ersetzen, dann V3, danach leichte Felgen und dann irgendwann Bicolor![]()
Stimmt, die könnte man ausbauen, DAS SPART GEWICHTMusikanlage
Ausbauen schon, aber nicht ersatzlos streichen.Stimmt, die könnte man ausbauen, DAS SPART GEWICHT![]()
Ja, kann von Vorteil sein, wenn man mal die Musik etwas lauter machen kannMusik braucht er nicht, er hat nen 6-Zylinder und ne Freundin, das reicht
Sehe ich anders. Soll er erst mal mit dem Hobel fahren.Erst muss das Ding fahren können bevor es einigermaßen nach was aussehen soll.
Ergo: V3 VOR bicolor![]()
Ich fand die fette Aluleiste am Anfang so schlimm, das ich deshalb Autos nicht angucken gefahren binSehe ich anders. Soll er erst mal mit dem Hobel fahren.
Aber diese Alu-Cirrus sieht man ja immer.... da wird man doch wirr im Kopp.
Ich fand die fette Aluleiste am Anfang so schlimm, das ich deshalb Autos nicht angucken gefahren bin
Und jetzt?
Hab ich n V3, PU Lager, leichte Felgen, Cup2
Alu Interieur und Standard DSP Hifi....
Prioritäten verschieben sich bei dem Auto recht schnell![]()
NöBicolor bestellt?![]()
Der Mann weiß, was gut ist...Musik braucht er nicht, er hat nen 6-Zylinder und ne Freundin, das reicht
Allen Grund "sorry" zu sagenIch find das Alu Zeug ok....sorry
Wofür entschuldigen?Ich find das Alu Zeug ok....sorry
wahre Wortekann das Leben als bekennender Ignorant so einfach sein...![]()
Jetzt fragt er bestimmt gleich, wer Erfahrungen mit Viola hat und schaut nach, wo man sie günstig kaufen kann.@CityCobra
hier mal eine Inspiration für dein Hobbygarage...
Damit du weißt, wofür man deine mobile Hebebühne nutzen könnte. ;-)
Nehmt ihr den Schlagschrauber weg@CityCobra
hier mal eine Inspiration für dein Hobbygarage...
Damit du weißt, wofür man deine mobile Hebebühne nutzen könnte. ;-)
Nehmt ihr den Schlagschrauber weg![]()