Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schneit☃☃☃☃
Freu Dich, es ist Januar, da kann es mal schneien, im süden.Es schneit☃☃☃☃
Moin.
Americano.
Kein Eis. Kein Schnee. Keine Sonne.
Nachher Pizza vom Grill.![]()
Hat schon wieder aufgehört waren nur 8 Flocken![]()
Ist das nicht verboten?MahlzeitCodieren am
erledigt
Start/Stopp Automatik deaktiviert![]()
Ist mir doch egal was Du mit Deinem Blauwal machst.Jammer net![]()
Das kann ich bei meinem „Taxi“ auch, trotzdem habe ich darauf verzichtet das weg zu Codieren.Da ich die Start/Stopp manuell nach jedem Start des Autos deaktivieren kann sehe ich das als unproblematisch an.
Das kann ich bei meinem „Taxi“ auch, trotzdem habe ich darauf verzichtet das weg zu Codieren.
Ist mir doch egal was Du mit Deinem Blauwal machst.![]()
Lesen kannst Du?Dann lass das doch bitte, mach du was du willst und ich mach was ich will! Wie wäre es?
Lesen kannst Du?
Was habe ich denn gerade dazu geschrieben???
Ist und bleibt verboten, kannst Du alles im Netz finden und nachlesen.Beim 3er meiner Frau ist seit 6 Jahren codiert, dass Start/Stop sich die letzte Einstellung „merkt“. Sprich unabhängig davon ob neu gestartet wird, wenn aus dann aus oder entsprechend andersherum.
Wen sollte das stören? Insgesamt ist sie mit dem Auto noch nie kontrolliert worden.
Ist und bleibt verboten, kannst Du alles im Netz finden und nachlesen.
Für mich ist das Thema hier erledigt!![]()
Will auchMahlzeitCodieren am
erledigt
Anhang anzeigen 414392
- GTS Startlogo
- Fensterheber bei Türöffnung unterbrechen auf aus
- Gefahrenbremslicht ab mittelstarker Bremsung
- Start/Stopp Automatik deaktiviert![]()
Will auchvor allem den letzten Punkt
.
Deine Abgasanlage ist nicht eingetragen und viel zu laut.. für mich ist das Thema hier erledigtIst und bleibt verboten, kannst Du alles im Netz finden und nachlesen.
Für mich ist das Thema hier erledigt!![]()