Was muss ich machen...warte noch immer auf eine ErklÀrung... egal... wahrscheinlich gibt es gar keineDa fehlt ein Nudel Foto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was muss ich machen...warte noch immer auf eine ErklÀrung... egal... wahrscheinlich gibt es gar keineDa fehlt ein Nudel Foto![]()
D/eine Nudel mit dem Phönix ablichtenWas muss ich machen...warte noch immer auf eine ErklÀrung... egal... wahrscheinlich gibt es gar keine
Ab August sicherlich mal machbar.Ich, ich, ich, .....
Astra ist fĂŒr die AuswĂ€rtigen oder PinnebergerNaja solange der Hamburger Astra fĂŒr Bier hĂ€lt, ist er mit Wasser auch besser bedient![]()
du suchst einen Sinn, eine ErklÀrung? .... hier ?????Was muss ich machen...warte noch immer auf eine ErklÀrung... egal... wahrscheinlich gibt es gar keine
Ok...jetzt bin ich im Bilde... das ist doch krankNudeln...
hier hats ungefÀhr angefangen...
Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)
Hab es am Woe mal wieder bewiesen 8-) Ich schaffe es noch immer schlangenartig ein-/auszusteigen :whistle: OHNE die Sitzwangen zu berĂŒhren OHNE den Einstieg mit den Schuhen zu belĂ€stigen OHNE gegen das Lenkrad zu stossen LĂ€uft :D GlĂŒckwunsch. So geschmeidig schaffe ich es nur selten.www.zroadster.com
und da war das ende - hat sich einiges getan seitdem
Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)
Ach so einen E46 hab ich hier ja auch noch rumstehen...www.zroadster.com
das war am ersten We Juli 2017...
Kinder wie die Zeit vergeht![]()
Legst die Nudel auf den Z und machst nen FotoWas muss ich machen...warte noch immer auf eine ErklÀrung... egal... wahrscheinlich gibt es gar keine
mit Mexikaner zum NachspĂŒlen gehtâsNaja solange der Hamburger Astra fĂŒr Bier hĂ€lt, ist er mit Wasser auch besser bedient![]()
Nö!Ok...jetzt bin ich im Bilde... das ist doch krank![]()
ooohhhhhâŠ.Ok...jetzt bin ich im Bilde... das ist doch krank![]()
und nur ein Irrer erkennt einen IrrenNö!
Hier hat alles einen Sinn![]()
hat die Anstaltsleitung schon Nachtruhe ausgerufenIch geh mal "Nudeln" gute N8 an alle Patienten...bis morjen
Ich sehe schon, ich lade hier mal ein paar Jungs zur Altbier Tour am Rhein und durch die Ratinger Str ein![]()
Ok...jetzt bin ich im Bilde... das ist doch krank![]()
auch wennâs keinen hat...Nö!
Hier hat alles einen Sinn![]()
Stimmt ja, da war doch was... gutes GespĂŒr fĂŒrs GeschĂ€ft...Ich verweise auf meine Signatur![]()
Jepp...hat die Anstaltsleitung schon Nachtruhe ausgerufen![]()
FĂŒr das Foto haben sie Touristen genommen