ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin.
Ich mach mal Kaffee für die Anstalt...
Ich mach mal Kaffee für die Anstalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, bist spät dranHat mal jemand auf die Uhr geschaut
Guten Morgen
Natürlich, Firma erledigt, bin schon auf der Baustelle Nähe Tötensen.Hat mal jemand auf die Uhr geschaut
Guten Morgen
Wenn Du etwas älter wärst, würde ich ja auf senile Bettflucht tippen
Ich arbeite dranWenn Du etwas älter wärst, würde ich ja auf senile Bettflucht tippen![]()
Ich hoffe in der Maloche und nicht auf gelben Schein?!Moin!
Männergrippe Tag 3... es geht bergauf![]()
Du weißt, wer da wohnt?
Da muss mer auch ruhig bleiben. TÖTEN'S EN!![]()
...davor hat er in seiner Kindheit Oldenburg terrorisiertDu weißt, wer da wohnt?
Konfuse sagt: "Symmetrie ist die Ästhetik der Primitiven"Nur um das mal kurz richtig zu stellen habe ich in Visio zwei exakt gleich große Rechtecke eingefügt..
Anhang anzeigen 415942
Und komme zu dem Schluss... Felgenkante vorne ist exakt gleich weit vom Radlauf weg wie Felgenkante hinten.
Jetzt muss man zur Verteidigung des Wals natürlich sagen, dass dort das KW nicht von mir eingebaut wurde, und dafür ist es dann wieder ganz OK.![]()
Von einem Dorf ins nächste...davor hat er in seiner Kindheit Oldenburg terrorisiert
Moin moin
Nö?!Du weißt, wer da wohnt?
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
der Typ sucht jedes einen Suppenkasper - hat aber nur Vollpfosten gefunden, der rest wohnt danach im Dschungel
Ähm, ja, TITTEN müssen ja auch symmetrisch seinKonfuse sagt: "Symmetrie ist die Ästhetik der Primitiven"
Ähm, ja, TITTEN müssen ja auch symmetrisch sein![]()
Dann war es keine Männergrippe.......Appetit nach wie vor vorhanden!![]()