Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber ohne KW V3 fahren als mit KWCS stehen
Ach, von hinten und bei Nacht...
Lieber ohne KW V3 fahren als mit KWCS stehen![]()
Gaaanz dünnes Eis, gaaanz dünnnes Eis!Lieber ohne KW V3 fahren als mit KWCS stehen![]()
Sehr schöne Location vor ALDISonne, trocken, über 2 Grad, da fährt man doch nicht mit einer geschlossenen Dose rum
Anhang anzeigen 417505
Gaaanz dünnes Eis, gaaanz dünnnes Eis!![]()
jeder andere hätte mit nem aktuellen Foto des Tages gekontertGaaanz dünnes Eis, gaaanz dünnnes Eis!![]()
Ach naja, der Arsch ist eh geil, hell oder dunkel. Und mir gefällt der Phönix so auch ganz gut... V3 kommt rein, wenn das alte FW zicken machtHast du extra gewartet bis die Sonne untergegangen ist![]()
Um es gleich vorweg zu nehmen: war leider nicht heute...Ich kontere mal für @MM13.
Ich habe aber gerade nichts Gelbes... 
nobody is perfect.Um es gleich vorweg zu nehmen: war leider nicht heute...![]()
Anhang anzeigen 417527Große Klappe oder geile Ärsche kann ich auch
Alles über einen Millimeter, ist, naja, wie sag ich es diplomatisch? Naja, der Grand Canyon passt da reinHeeeeey....![]()
Die Gosse Klappe war auch schon im letzten JahrzehntSehr altes Bild, die Größenverhältnisse haben sich entscheidend geändert![]()