Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich
Ich korrigiere meine Aussage von heute morgen, bring mir lieber den Bentley mit corn
weiß ja nicht, ein gepimpter Phaeton 😱
Auf dem Hof stehen noch 2 weitere Lamborghini, mindestens 1 Ferrari und ein Aston Martin...
Und dann willst nen Phaeton, äh Bentley??? 😱
Bei PayPal ist noch keine Zahlung eingegangen, wenn sie da ist, fahre ich gerne für Dich ein Auto abholen 🤪

das System ist mal wieder klasse, grade ein neues Avatarbild von @MM13
1581686576166.png :D

mal schauen wie lange ich jetzt klicken muss, um bei @Bummler was ähnliches zu bekommen.

andere Frage: hat einer von euch nen Link zum diesem E86 Umbauprojekt in Skandinavien von vor ein paar Jahren? - ich meine der Typ kommt aus Norwegen, ich finds nicht mehr :(

das System ist mal wieder klasse, grade ein neues Avatarbild von @MM13
Anhang anzeigen 418209 :D

mal schauen wie lange ich jetzt klicken muss, um bei @Bummler was ähnliches zu bekommen.

andere Frage: hat einer von euch nen Link zum diesem E86 Umbauprojekt in Skandinavien von vor ein paar Jahren? - ich meine der Typ kommt aus Norwegen, ich finds nicht mehr :(
Das liegt nicht am System, das liegt immer am User vorm Bildschirm :D
Wer weiß, was Du wieder angestellt hast? &:

War neulich mal bei Penske in HH. MEINE Erkenntnis zum wiederholten Male: Lamborghini und Ferrari: total unpraktikable, völlig überstylte Mondlandefähren für Poser.
Aston Martin: schöne Fahrzeuge, die sich noch als "Autos" im engeren Sinne bezeichnen lassen.

War neulich mal bei Penske in HH. MEINE Erkenntnis zum wiederholten Male: Lamborghini und Ferrari: total unpraktikable, völlig überstylte Mondlandefähren für Poser.
Aston Martin: schöne Fahrzeuge, die sich noch als "Autos" im engeren Sinne bezeichnen lassen.
Für Praktisch gibt es Golf, Caddy, Passat, T6 oder Crafter.
Oh, upsi, da hab ich glatt den Golf erwähnt. 🙊

Zurück
Oben Unten