M
MM13
Guest
Und ja, es ist das gleiche Fahrzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann heute, je nach Blickwinkel mit 2 Farben dienen:
Ich kann heute, je nach Blickwinkel mit 2 Farben dienen:
ich nehm dann den Aston Martin neben dem BentleyIch korrigiere meine Aussage von heute morgen, bring mir lieber den Bentley mit![]()
Markus war schon immer heimlicher VW Fanboyich nehm dann den Aston Martin neben dem Bentley. Wenigstens einer hier mir Geschmack
![]()
weiß ja nicht, ein gepimpter PhaetonIch korrigiere meine Aussage von heute morgen, bring mir lieber den Bentley mit![]()
Geht's da um den grünen VW?Ich kann heute, je nach Blickwinkel mit 2 Farben dienen:
Anhang anzeigen 418182
Anhang anzeigen 418181
Markus war schon immer heimlicher VW Fanboy![]()
Der Daumen hoch, gibt es für den ersten Satz und das er Geil ist.Geht's da um den grünen VW?
Wenn ja, fand ich immer geil, kann man aber jetzt leider nicht mehr kaufen![]()
Das liegt nicht am System, das liegt immer am User vorm Bildschirmdas System ist mal wieder klasse, grade ein neues Avatarbild von @MM13
Anhang anzeigen 418209
mal schauen wie lange ich jetzt klicken muss, um bei @Bummler was ähnliches zu bekommen.
andere Frage: hat einer von euch nen Link zum diesem E86 Umbauprojekt in Skandinavien von vor ein paar Jahren? - ich meine der Typ kommt aus Norwegen, ich finds nicht mehr![]()
andere Frage: hat einer von euch nen Link zum diesem E86 Umbauprojekt in Skandinavien von vor ein paar Jahren? - ich meine der Typ kommt aus Norwegen, ich finds nicht mehr![]()
Für Praktisch gibt es Golf, Caddy, Passat, T6 oder Crafter.War neulich mal bei Penske in HH. MEINE Erkenntnis zum wiederholten Male: Lamborghini und Ferrari: total unpraktikable, völlig überstylte Mondlandefähren für Poser.
Aston Martin: schöne Fahrzeuge, die sich noch als "Autos" im engeren Sinne bezeichnen lassen.
ich nehm dann den Aston Martin neben dem Bentley. Wenigstens einer hier mir Geschmack
![]()
ich nehm dann den Aston Martin neben dem Bentley. Wenigstens einer hier mir Geschmack
![]()
einer weniger...
![]()
Nicht auf die Flut geachtet: BMW-Besitzer findet Auto in der Themse wieder
Einem BMW-Besitzer in London sind wohl die Gezeiten nicht bekannt- seinem Auto dürfte das nicht so gefallen.www.gmx.at
Der ist doch nur vollgelaufen weil er kein Dach hatLetztens bei Fratzebuch gesehen und noch gedacht, dass es gegen Dummheit kein Tabletten gibt.![]()