- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Wetterbericht bleibts nicht liegen, ist doch leider viel zu warmExtra noch für @MM13 heute Abend fotografiert:Anhang anzeigen 420178
Der Phoenix bleibt ja sowieso noch bis 1.4. in der Garage...![]()
Der Boden ist viel zu warm, wie soll da was liegen bleiben?Hier hat es auch heftig geschneit, liegen tut aber auf den Straßen nichts![]()
Laut Wetterbericht bleibts nicht liegen, ist doch leider viel zu warm![]()
Ich dachte in der Eifel versteht man es bei Schnee Auto zu fahren...Chaos pur. Hab 3 Stunden benötigt für die letzten 25 Kilometer.
Mit abgefahrenen Sommerreifen geht's nicht schnellerIch dachte in der Eifel versteht man es bei Schnee Auto zu fahren...
Auf meinem Weg nach Hause hatte ich auf dem letzten Kilometer auch jemand vor mir mit max. 40 km/h...![]()
Hatte so nen Poloheini mit Sommerreifen vorhin auch vor mir...Mit abgefahrenen Sommerreifen geht's nicht schneller![]()
Ich dachte in der Eifel versteht man es bei Schnee Auto zu fahren...
Auf meinem Weg nach Hause hatte ich auf dem letzten Kilometer auch jemand vor mir mit max. 40 km/h...![]()
Hättest Du einfach mal Gas gegeben, der geht doch durch den AnsaugschnorchelIch hatte ein Dacia SUV, der fuhr 20 km/h.
Jemand mit HSK Kennzeichen, der weiß, wo das Gaspedal ist?ich hab ein gescheites Winter-KFZ, ich überhol all die Schnarcher... dann muss ich mich nicht aufregen
![]()
also, ich weiß ja nicht... aber bei mir sind die Pedale anders angeordnet
Ich dachte schon es fällt keinem mehr auf...also, ich weiß ja nicht... aber bei mir sind die Pedale anders angeordnet...
und - ich hab auch schon sehr viele Rechtslenker gefahren![]()