Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar kein Schlechter GedankeMorgen
Du hast doch auf Elektromotor in der Winterpause umgebaut¿
![]()
Bin letzte Woche bei BMW mal die Elektokiste I 3 probegefahren. Nix für mich...Morgen
Du hast doch auf Elektromotor in der Winterpause umgebaut¿
![]()
Die originale sieht meines Erachtens stimmiger aus.
Und genau den Kontrast mag ich. Manche nennen es neudeutsch "Eyecatcher".Muss man live sehen...
Ist halt das einzige „silberne“ wenn man die Tür öffnet
Jetzt ist alles San Marino Blau. dunkel, Sakhir Orange oder Carbon![]()
War mal wieder ein bisschen ambasteln
hmmmmmm....
Anhang anzeigen 420407
Erst mal polieren....
Anhang anzeigen 420403
besser....
Anhang anzeigen 420405
Anhang anzeigen 420406
vorher / nachher
Anhang anzeigen 420404
Ne das täuscht, ich hab 2 Sätze von den FelgenNee nee...der hat noch die Standräder für's überwintern drauf...![]()
![]()
![]()
Optisch gefällt es mir gut, das Einzige was mich stört und davon abhält es auch zu tun ist: Die M Performance Leisten kann sich jeder an seinen BMW bauen, sagt halt nix mehr aus über das Modell - Carbon leisten mit M4 bzw. bei mir M2 fände ich noch besser.
@markusoh
Alles gut. Ist doch schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Mich persönlich stört der billige Schriftzug M PERFORMANCE. Die Schriftart finde ich völlig für'n Schuh.Die strahlt IMHO weder Sportlichkeit noch Eleganz aus. Die einen nennen es "Hingugger" die anderen "störend" und jeder hat Recht.
Man sieht das Du verheiratet bist.
Gute Besserung!incoming
Fix noch ne Runde laufen gewesen bevor nichts mehr geht.