Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War mal wieder ein bisschen am 🐳 basteln 😎

hmmmmmm.... 🤔
Anhang anzeigen 420407

Erst mal polieren.... 😎
Anhang anzeigen 420403

besser.... 😜😜😜
Anhang anzeigen 420405

Anhang anzeigen 420406

vorher / nachher 🧐
Anhang anzeigen 420404

Optisch gefällt es mir gut, das Einzige was mich stört und davon abhält es auch zu tun ist: Die M Performance Leisten kann sich jeder an seinen BMW bauen, sagt halt nix mehr aus über das Modell - Carbon leisten mit M4 bzw. bei mir M2 fände ich noch besser.

Optisch gefällt es mir gut, das Einzige was mich stört und davon abhält es auch zu tun ist: Die M Performance Leisten kann sich jeder an seinen BMW bauen, sagt halt nix mehr aus über das Modell - Carbon leisten mit M4 bzw. bei mir M2 fände ich noch besser.

Ist natürlich richtig, ich hab auch lang mit mir gehadert aber gefällt mir gut und sind ja nur 3 Handgriffe zu tauschen. @Escape99 das mit dem Eyecatcher (Kontrast) verstehe ich, deswegen möchte ich ja auch keine schwarzen Auspuffblenden, aber gerade wenn ich die Türe aufgemacht habe, ich empfand es als störend...

@markusoh
Alles gut. Ist doch schön, wenn die Geschmäcker verschieden sind. Mich persönlich stört der billige Schriftzug M PERFORMANCE. Die Schriftart finde ich völlig für'n Schuh. ;) Die strahlt IMHO weder Sportlichkeit noch Eleganz aus. Die einen nennen es "Hingugger" die anderen "störend" und jeder hat Recht.

Du meinst den der auch auf der Titan Abgasanlage drauf ist die eigentlich jeder gerne möchte aber legal nicht wirklich mehr fahrbar ist...

F3BFE5DB-C2A7-4356-A1B1-CE1C350C837E.jpeg

... 😜

Zurück
Oben Unten