Also mein altehrwürdiger Z hat an keiner Stelle solche Orangenhaut. Allerdings wird der auch nicht 3 x die Woche poliert (bzw. noch nie)![]()
Ja ja ich weiss und sieht trotzdem aus wie ein Neuwagen

#brillefielmann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein altehrwürdiger Z hat an keiner Stelle solche Orangenhaut. Allerdings wird der auch nicht 3 x die Woche poliert (bzw. noch nie)![]()
Sauber und gepflegt mit ALLEN Lackschichten reicht doch...
Klar, sonst müsste er arbeiten gehenständig Neuwagen unter dem Polierpad und das nicht ohne Grund
Ist gerade etwas schwierig in der Firma.... denkt dran: mehr Alkohol trinken, denn damit schützt Ihr Euch vor dem Virus...![]()
Alkohol?nahh daahhn binn isch sou wahs fonn ihmuhn, verstehhstde unn überhaupt ihr seid alleee meine besten freunde...prooost![]()
Hilft nur, wenn du mindestens drei Corona dazu getrunken hast. Alternativ: drei ObstlerHatte ein Fleischkäsebrötchen...
...hoffe es hilft!![]()
Hatte ein Fleischkäsebrötchen...
Letzteres, 99%hier ethanol 99,5% und isopropanol...
Ich habe gehört Du bist ein leichter Esser, es fällt Dir leicht große Mengen zu essen.Hatte ein Fleischkäsebrötchen...
...hoffe es hilft!![]()