CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Was für ein Baumarkt???@CityCobra Baumarkt gestern abgeschlossen![]()
Keine Ahnung von was hier ständig die Rede ist!

Moin erstmal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Baumarkt???@CityCobra Baumarkt gestern abgeschlossen![]()
Du hast natürlich recht...wobei es das GT Enblem ja wie bei BMW M natürlich im gut sortierten Zubehör Laden gibt. Bin den 2.3 Eco vorher Probe gefahren. Geht ganz gut, kostet weniger, verbraucht viiiiiieeeel weniger.... aber der Sound passt einfach nicht...ist wie R4 BMW fahren
Ich hätte gerne einen ganz bestimmten Ami mit V6 Motor... der ist aber in Europa kaum zu bekommen. Aber Man wird Noch träumen dürfen.![]()
Hatten wir das Thema Peugeot 208 GTI und Opel GSI eigentlich schon?Golf GTI?
Hatten wir das Thema Peugeot 208 GTI und Opel GSI eigentlich schon?![]()
relativ sparsam
Ich mag dich einfach12l im Display
Die machen immer Macken in die hinteren Kotflügel beim DriftenHaufen Radler
GSI gibts ja nicht mehrHatten wir das Thema Peugeot 208 GTI und Opel GSI eigentlich schon?![]()
Ich mag dich einfach![]()
Da ist derVW im Bild eine Augenweide gegen.
Ich weiß...ändert aber nichts daran, dass man es spätestens beim Fahren hört. Und dann ist man eine noch größere Lachnummer, wenn man etwas auf V8 trimmt und am Ende nur ein Softdrinkvolumen vorhanden ist. Zumal man den 5l-V8 im Mustang auch relativ sparsam fahren kann. Meine mich zu erinnern, dass 12l im Display standen - bei Probefahrten im Stadtverkehr.
Da fällt mir nur der DeLorean ein. Ein anderer Ami-Sechsender wäre die Corvette. Selbst dem Prowler fehlt doch unterm Strich der V8, um vollends cool zu sein. Das sind dann halt die wenigen Ausnahmen. Aber sobald es einen V8 gibt, gehört der auch rein. Allein der Sound ist es wert...![]()
Bitte was? Van? das ist Größe T6, Vito, Movano, Transit.BMW-Vans
ähmmm… beide eher ein nogo...Da ist derVW im Bild eine Augenweide gegen.