Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rinseless beste!!!!!!!Morgen
Schön, mal wieder ein Samstag ohne Büro, sondern vorbildlich zu Hause. Heute ist eine Rinsless Wäsche des T-Car vor/in der Garage angesagt. Bei dem Wetter würde es sowieso keinen Sinn machen in den Waschpark zu fahren....
Ich bin eigentlich eher der Zwei-Eimer-TypRinseless beste!!!!!!!
Open Days auch auf unbestimmt verschoben (vernünftig!)Moin moin
Harley-Superrally in Schweden endgültig abgesagt. Dann mal ran an die Übernachtungs- und Fähr-Stornierungen für die geplante Tour..![]()
Willkommen im Club.
Ggf. kannst du in nächster Zeit tatsächlich ein Schnäppchen machen, da bestimmt einige Biker ihre Harley aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen werden/ müssen (was ich natürlich niemandem wünsche !!)...Moin
Open Days auch auf unbestimmt verschoben (vernünftig!)
Mir, als Teil der "Ich würde gerne eine Harley kaufen" Gruppe passt das natürlich gut, mindestens genauso super für die Preisentwicklung, dass Harley in diversen Werken (auch vernünftig!) vorübergehend geschlossen hat.
Wir bekommen die von unseren Auftraggebern, also den Energieversorgern.Unsere Firma stellt auch Bescheinigungen aus, aber da ich sowieso ausschließlich von zu Hause aus arbeite und alle auswärtigen Termine abgesagt wurden, habe ich keinen Bedarf.
Ggf. kannst du in nächster Zeit tatsächlich ein Schnäppchen machen, da bestimmt einige Biker ihre Harley aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen werden/ müssen (was ich natürlich niemandem wünsche !!)...
Nein.Klischeemodus:
Sind Ärzte auch durch die Krise finanziell gefährdet![]()
weil die ganzen dümlichen Schulschwänzer, Flitzpiepen, Schattenparker und Turnbeutelvergesser nicht zu hause bleiben wollen werde ich den im Laufe der nächsten Woche sicher brauchen...![]()