Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen

Schön, mal wieder ein Samstag ohne Büro, sondern vorbildlich zu Hause. Heute ist eine Rinsless Wäsche des T-Car vor/in der Garage angesagt. Bei dem Wetter würde es sowieso keinen Sinn machen in den Waschpark zu fahren....

Moin☕

Moin moin
Harley-Superrally in Schweden endgültig abgesagt. Dann mal ran an die Übernachtungs- und Fähr-Stornierungen für die geplante Tour.. :(
Open Days auch auf unbestimmt verschoben (vernünftig!)
Mir, als Teil der "Ich würde gerne eine Harley kaufen" Gruppe passt das natürlich gut, mindestens genauso super für die Preisentwicklung, dass Harley in diversen Werken (auch vernünftig!) vorübergehend geschlossen hat.

Moin☕

Open Days auch auf unbestimmt verschoben (vernünftig!)
Mir, als Teil der "Ich würde gerne eine Harley kaufen" Gruppe passt das natürlich gut, mindestens genauso super für die Preisentwicklung, dass Harley in diversen Werken (auch vernünftig!) vorübergehend geschlossen hat.
Ggf. kannst du in nächster Zeit tatsächlich ein Schnäppchen machen, da bestimmt einige Biker ihre Harley aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen werden/ müssen (was ich natürlich niemandem wünsche !!)...

Unsere Firma stellt auch Bescheinigungen aus, aber da ich sowieso ausschließlich von zu Hause aus arbeite und alle auswärtigen Termine abgesagt wurden, habe ich keinen Bedarf.

Unsere Firma stellt auch Bescheinigungen aus, aber da ich sowieso ausschließlich von zu Hause aus arbeite und alle auswärtigen Termine abgesagt wurden, habe ich keinen Bedarf.
Wir bekommen die von unseren Auftraggebern, also den Energieversorgern.
Da ich zu 95% alleine arbeite, sehe ich das noch (!) relativ entspannt.

Klischeemodus:

Sind Ärzte auch durch die Krise finanziell gefährdet :whistle:
Nein.
Auch Klischeemodus:
-Bordelle geschlossen, kein Umsatz
-Drogenverkauf wird zurück gehen, kein Umsatz

Und dann sind da noch die "normalsterblichen" Menschen, die sich n geiles Moped für 20, 30, 40t€ gegönnt haben und jetzt fürchten ihren zu Job verlieren 🙁

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt als systemrelevant eingestuft...
🥳

Anhang anzeigen 423543

Moin. Icke ooch. Ich verstehe zwar nicht warum, aber das ist eine andere Geschichte... ;)

Den "Passier-schön-Passierschein" gabs gestern vorsorglich. Und weil die ganzen dümlichen Schulschwänzer, Flitzpiepen, Schattenparker und Turnbeutelvergesser nicht zu hause bleiben wollen werde ich den im Laufe der nächsten Woche sicher brauchen... :(

weil die ganzen dümlichen Schulschwänzer, Flitzpiepen, Schattenparker und Turnbeutelvergesser nicht zu hause bleiben wollen werde ich den im Laufe der nächsten Woche sicher brauchen... :(

Genau deshalb bekommen viele den jetzt.
Um dir die Möglichkeit zu geben, bei einer Ausgangssperre zur Arbeit zu fahren, ohne Angst vor einer 5stelligen Geldstrafe zu haben. 👍

Zurück
Oben Unten