Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 423414
Stabilus Lift-O-Mat

Bekommst du z.B. bei Amazon oder kfzteile24. *Edit: Leider bei beiden aktuell nicht. :/
Habe die im E46 Touring, hatte sie im E36 Touring und bin absolut zufrieden.
20200326_151746_copy_402x1896.jpg
@Trust: danke Dir nochmal fĂŒr den Tip. Hab nach langer Recherche die letzten 2 bei ATP bekommen. 13 Euro das StĂŒck...war ein echtes SnĂ€ppchen

Ach und sorry.....hallo an alle und einen sonnigen Tag

Anhang anzeigen 424414
@Trust: danke Dir nochmal fĂŒr den Tip. Hab nach langer Recherche die letzten 2 bei ATP bekommen. 13 Euro das StĂŒck...war ein echtes SnĂ€ppchen

Ach und sorry.....hallo an alle und einen sonnigen Tag
Komisch auch, dass ich mich unweigerlich an die Beschaffung noch anderer alternativer DĂ€mpfer erinnert fĂŒhle đŸ€­

Das ich das mal erleben darf: die schokorostbremstaubkupferfarbenen Felgen sind weg, das wertet den Kombi sofort auf :thumbsup:
Jetzt noch das kaputte Dach entsorgen und Du hĂ€ttest ein Auto, was wirklich unter den Topp 10 Fahrzeugen hier im Forum rangieren wĂŒrde :thumbsup: :D :p :P
die Perl-Kupferfarbenen RC 303 liegen sauber und sicher verwahrt in der Garage :thumbsup: , diese Anthrazitfarbenen wĂŒrde ich aber verkaufen :whistle:, hab da noch ne andere Idee im Hinterkopf :p :P

und das Dach kommt sauber zur Geltung, alles fließende Linien, davon kann so ein Vorserienmodell mit Stoffdach nur trĂ€umen :5jesterz:

die Perl-Kupferfarbenen RC 303 liegen sauber und sicher verwahrt in der Garage :thumbsup: , diese Anthrazitfarbenen wĂŒrde ich aber verkaufen :whistle:,
Dir muss es gefallen, das zÀhlt ;)
hab da noch ne andere Idee im Hinterkopf :p :P
Götter, Halbgötter und Götzen: ich bekomme ANGST :X :confused: :eek: :o :crynew: :D
und das Dach kommt sauber zur Geltung, alles fließende Linien, davon kann so ein Vorserienmodell mit Stoffdach nur trĂ€umen :5jesterz:
Ja, son QP fĂŒr die Schlechtwetterzeit, ja ist in Ordnung... aber heute war den ganzen Tag Sonne, warum braucht man da ein festes Dach, der Sinn erschließt sich mir nicht? ;)
Ich kanns ja verstehen, wenn man so eine geschlossene SardienenbĂŒchse als Baustellenfahrzeug nutzt, aber fĂŒr die Freizeit, bei dem Sonnenschein geschlossen herumfahren? :confused: :eek: :o :crynew:

Götter, Halbgötter und Götzen: ich bekomme ANGST :X :confused: :eek: :o :crynew: :D

Ja, son QP fĂŒr die Schlechtwetterzeit, ja ist in Ordnung... aber heute war den ganzen Tag Sonne, warum braucht man da ein festes Dach, der Sinn erschließt sich mir nicht? ;)
Ich kanns ja verstehen, wenn man so eine geschlossene SardienenbĂŒchse als Baustellenfahrzeug nutzt, aber fĂŒr die Freizeit, bei dem Sonnenschein geschlossen herumfahren? :confused: :eek: :o :crynew:
es ist keine SardinenbĂŒchse wenn man mit einem leicht gestĂ€hlten Astralkörper elegant Ein-und Aussteigen kann :D . Aber wem erzĂ€hle ich das :roflmao: ...
Ansonsten - abgesehen davon, das ich den Dampfer nur habe, weils ein Tolles QP ist - ich nutze den nicht als Freizeitfahrzeug, ist im Sommer mein Daily-Driver. Ich fahre nicht einfach so herum - ausser bei den Ausfahrten mit dem Forum, da komme ich mit weil ihr doch ansonsten nix zum trÀumen habt :frech: ...

noch ein Foto gefÀllig? :11sweethe

Dampfer neu - vorne.jpg

Auch wenn ich mich wiederhole:
M O T O R R A D + C O U P E
Best of both worlds.

es ist keine SardinenbĂŒchse wenn man mit einem leicht gestĂ€hlten Astralkörper elegant Ein-und Aussteigen kann :D . Aber wem erzĂ€hle ich das :roflmao: ...
Ansonsten - abgesehen davon, das ich den Dampfer nur habe, weils ein Tolles QP ist - ich nutze den nicht als Freizeitfahrzeug, ist im Sommer mein Daily-Driver. Ich fahre nicht einfach so herum - ausser bei den Ausfahrten mit dem Forum, da komme ich mit weil ihr doch ansonsten nix zum trÀumen habt :frech: ...
Wo sind denn die Seitenblinker hin... :crynew:

ZurĂŒck
Oben Unten