Bummler
Wer braucht schon Lack

... Also irgendwann...

Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab wider Erwarten auch versagt: Aero-Schweller, 10er Spurplatten hinten, Heckansatz mattschwarz foliert, EZ-Lip Pro:Ich fänds gut, aber du wirst es nicht schaffen![]()
Servuzzz!
Gerade schon mal die Hälfte der Einkäufe erledigt, 3 Kisten Bier und 2 Kisten Wasser für die Frau.
Gleich geht es noch in den Supermarkt, vielleicht gibt es heute noch Steaks .
Wünsche ein angenehmes und erholsames Wochenende!![]()
Nicht im Getränkemarkt.Gab's Klopapier?![]()
Ich auch....Moin. Vor lauter Putzen vergessen mich hier anzumelden...
![]()
Mahlzeit :)Ich auch....… Küche, Flur, Schlafzimmer....jetzt Kaffee, und hier mal "Hallo" sagen. Hoffe es geht allen gut.
Sehen gut aus....da bekommt man direkt Lust den Phönix etwas über Brandenburgs Landstraßen zu jagen. Allerding wollen uns die Brandenburger ja wegen der C-Sache nicht mehr in Ihrem Land sehen. Und die Cafes und Gasthöfe sind alle zu...Mahlzeit :)
4 Std Homeoffice gemacht, Frühstück und dann die 313er schick gemacht. Geputzt, versiegelt und gewogen :)
Anhang anzeigen 424758
Anhang anzeigen 424759
Gewicht Styling 313 mit PS4 225/40/19 und 255/35/19:
VA 22,5 kg
HA 24,1 kg
Früher oder später,also demnächst....Wir werden alle drauf gehen...
... Also irgendwann...
Guten Morgen![]()
Zeit für einen letzten Wunsch -Wir werden alle drauf gehen...
![]()
Allerding wollen uns die Brandenburger ja wegen der C-Sache nicht mehr in Ihrem Land sehen.
Mahlzeit, ein bisschen mit derbei schönstem Sonnenschein spazieren gewesen.
same, same...
Leider war es etwas diesig, sonst würde man den Schnee auf den Bergen besser erkennen...
Bin echt froh in dieser Region zu wohnen. Das ist 5 Minuten mit dem Auto von zu Hause weg und schon ist man in der Natur.
Der Berg vorne rechts ist unser Hausberg. Normalerweise laufen wir den vom Tal aus hoch, um unsere Sporteinheit zu machen. Aber heute mussten wir mal eine andere Route laufen...
Anhang anzeigen 424800
Ja, sobald das wieder möglich ist werde ich den R nochmal ausgiebiger testen. Mal sehen wie der sich auf der Hausstrecke schlägt.Zeit für einen letzten Wunsch -
Noch einmal GOLF fahren?![]()