Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich auch....:eek: :o… Küche, Flur, Schlafzimmer....jetzt Kaffee, und hier mal "Hallo" sagen. Hoffe es geht allen gut.
Mahlzeit :)
4 Std Homeoffice gemacht, Frühstück und dann die 313er schick gemacht. Geputzt, versiegelt und gewogen :)

IMG-20200328-WA0012-1134x2016.jpeg

20200328_135251-1134x2332.jpg

:@

Gewicht Styling 313 mit PS4 225/40/19 und 255/35/19:
VA 22,5 kg
HA 24,1 kg

Mahlzeit :)
4 Std Homeoffice gemacht, Frühstück und dann die 313er schick gemacht. Geputzt, versiegelt und gewogen :)

Anhang anzeigen 424758

Anhang anzeigen 424759

:@

Gewicht Styling 313 mit PS4 225/40/19 und 255/35/19:
VA 22,5 kg
HA 24,1 kg
Sehen gut aus....da bekommt man direkt Lust den Phönix etwas über Brandenburgs Landstraßen zu jagen. Allerding wollen uns die Brandenburger ja wegen der C-Sache nicht mehr in Ihrem Land sehen. Und die Cafes und Gasthöfe sind alle zu...

Mahlzeit, ein bisschen mit der :K bei schönstem Sonnenschein spazieren gewesen.

same, same...

Leider war es etwas diesig, sonst würde man den Schnee auf den Bergen besser erkennen...
Bin echt froh in dieser Region zu wohnen. Das ist 5 Minuten mit dem Auto von zu Hause weg und schon ist man in der Natur.
Der Berg vorne rechts ist unser Hausberg. Normalerweise laufen wir den vom Tal aus hoch, um unsere Sporteinheit zu machen. Aber heute mussten wir mal eine andere Route laufen...

F19DFB89-0FC0-477C-B531-7AA291C825D0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
same, same...

Leider war es etwas diesig, sonst würde man den Schnee auf den Bergen besser erkennen...
Bin echt froh in dieser Region zu wohnen. Das ist 5 Minuten mit dem Auto von zu Hause weg und schon ist man in der Natur.
Der Berg vorne rechts ist unser Hausberg. Normalerweise laufen wir den vom Tal aus hoch, um unsere Sporteinheit zu machen. Aber heute mussten wir mal eine andere Route laufen...

Anhang anzeigen 424800

...ganz so nah an den Alpen wohnen wir zwar nicht, aber recht ländlich, deswegen gibt es auch viel grün, sprich Feld, Wald und Wiesen drum herum. Außerdem reicht für extreme Bergetappen die Kondition der älteren Herrschaften nicht, von daher sind unsere leichten Hügel schon okay.

EEEAC605-8776-486B-9A85-6D79F90F94F1.jpeg

Hauptsache man bewegt sich überhaupt! Frische Luft und Sonne, dass ist doch das wichtigste. Berge oder Meer oder … sind dann nur noch ein add-on. ;-)

Zeit für einen letzten Wunsch -
Noch einmal GOLF fahren? :whistle:
Ja, sobald das wieder möglich ist werde ich den R nochmal ausgiebiger testen. Mal sehen wie der sich auf der Hausstrecke schlägt.
Den M140i ohne XDrive fahre ich auch noch. Mal sehen ob sich was finden lässt das meinen Anforderungen gerecht wird.
Müsste ich heute kaufen...

... Wäre es ein TCR 🙊

Wir sind ja beide weder blutjung noch ohne Vorbelastung, passen also schon ziemlich auf, aber wir lassen uns auch nicht jeden Fahrspaß verderben ;) ich kann nur jedem empfehlen, eine Genuß-Runde zu drehen, abschalten ... Es hat uns sehr gut getan :D
Im Odenwald war viel los, mein Eindruck ist, man hält sich zurück, wir haben nur einen einzigen Kamikaze - Fahrer auf dem bike bemerkt, das sind sonst viel mehr.
Hier in Ba-Wü ist das ja noch erlaubt, die Polizei ist unterwegs, aber wohl mehr um auf die Gruppen zu achten, die sich auf diversen Neckarwiesen tummeln, da gibt es schon Ballungen, die besorgniserregend sind - klar: bei dem schönen Wetter drängt es jeden raus, vor allem mit Kindern.

Gruß an alle, vor allem hier im Phoenix-thread - an die die wir schon kennenlernen durften und noch kennenlernen werden! :)
Die Masken waren nur ein Spaß für's Foto ;)
Schönes Wochenende, Minh & Volker
IMG-20200328-WA0002~2.jpg

Zurück
Oben Unten