Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ey, nichts gegen Harleys... ! q:
Ich habe vor 7 Tagen nach etlichen Jahren ohne Harleys auch wieder zugeschlagen... :D

Aber auch nur, weil die eine so geile Historie hat und echt günstig war. Kommt aber wieder weg, wenn mein Kumpel und ich diese mit deutschen Papieren wieder TÜV fertig nud an einigen Stellen umgebaut haben (denn noch ist die eher hässlich) :)

Muss aber sagen, dass die erste Fahrt damit schon mein Harley-Herz wieder ordentlich pochen lassen hat.

Bad Boy Spinger EVO 1340

Anhänge

• 83887f7f-8e6f-48e3-87a7-229e2970beca.JPG
    83887f7f-8e6f-48e3-87a7-229e2970beca.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 21
  • b3d065f0-bee3-4e82-83e8-d2eb46192ffd.JPG
    b3d065f0-bee3-4e82-83e8-d2eb46192ffd.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 21
  • f699dc52-4c41-4c87-87b1-fcfc2d3a130b.JPG
    f699dc52-4c41-4c87-87b1-fcfc2d3a130b.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 21
Ich habe mir beinahe in die Hose gepi**st vor lachen... :D :D :D Zwar gemein aber gleichzeitg soooooooo zum kaputtlachen :D

Ist dieser Thread für sowas auch hin und wieder da? Wenn nicht, lösche ich es wieder. Hab aber nirgendwo nun lesen können, dass das nicht sein darf, oder?

Ich habe vor 7 Tagen nach etlichen Jahren ohne Harleys auch wieder zugeschlagen... :D

Aber auch nur, weil die eine so geile Historie hat und echt günstig war. Kommt aber wieder weg, wenn mein Kumpel und ich diese mit deutschen Papieren wieder TÜV fertig nud an einigen Stellen umgebaut haben (denn noch ist die eher hässlich) :)

Muss aber sagen, dass die erste Fahrt damit schon mein Harley-Herz wieder ordentlich pochen lassen hat.

Bad Boy Spinger EVO 1340
Welches Baujahr ist das? Vor oder nach WW2?

Bad Boy Spinger EVO 1340
Ich würde sie in möglichst seriennahem Zustand (incl. Lackierung!) belassen. Ist eines der seltensten EVO-Modelle überhaupt.

Ich würde sie in möglichst seriennahem Zustand (incl. Lackierung!) belassen. Ist eines der seltensten EVO-Modelle überhaupt.

hmm... nun hast mich bzw uns nachdenklich gemacht. Wenn die wirklich so selten ist (ich habe mich da zugegeben nicht sooo mit befasst, mir war nur wichtig, dass sie eine EVO ist und ne Springergabel hat), dann werden wir die wirklich wohl so lassen und nur das nötigste für eine deutsche Zulassung verändern.

Zumal die nur nachweislich dank vielllerrrr Papiere 11.000 Meilen gelaufen hat. Keine Unfall nichts... Wurde von einem in den USA lebenden mit nach Deutschland importiert.... der hatte sie in den USA Jahrelang selbst gefahren.

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
hmm... nun hast mich bzw uns nachdenklich gemacht. Wenn die wirklich so selten ist (ich habe mich da zugegeben nicht sooo mit befasst, mir war nur wichtig, dass sie eine EVO ist und ne Springergabel hat), dann werden wir die wirklich wohl so lassen und nur das nötigste für eine deutsche Zulassung verändern.

Zumal die nur nachweislich dank vielllerrrr Papiere 11.000 Meilen gelaufen hat. Keine Unfall nichts... Wurde von einem in den USA lebenden mit nach Deutschland importiert.... der hatte sie in den USA Jahrelang selbst gefahren.

Danke auf jeden Fall für den Tipp!
Gern geschehen. Die Bad Boy stand in ihrer kurzen Bauzeit wg. der für Big Twin-Verhältnisse sehr schlanken Bauform immèr im Schatten des "dicken" Megasellers Fat Boy (ähnlivch wie Z 3- und Z 4-Coupe im Verhältnis zu den Roadstern)

Zurück
Oben Unten