bezerker
macht Rennlizenz
Mogeeen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal bei sinnvolles zubehör für den g29Moieeeee,
Ist hier jetzt noch Jemand wo auch den G29 fährt?
Oder sich mit den Einstiegsleuchten in der Tür beim G29 auskennt? :-)
Was gibt es da, Z3 und Z4 Coupes?schau mal bei sinnvolles zubehör für den g29
Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29
Ja stimmt. Sie ist auf 225kmh begrenzt 🤪 Schön, das du so entspannt bist...👍www.zroadster.com
uffpasseWas gibt es da, Z3 und Z4 Coupes?![]()
Da müsstest zu @markusoh fahren, der hat das neueste Fahrzeug aus dem Hause BMW hier im Fred, da kannst das Türen anbohren am besten übenMoieeeee,
Ist hier jetzt noch Jemand wo auch den G29 fährt?
Oder sich mit den Einstiegsleuchten in der Tür beim G29 auskennt? :-)
Welches Baujahr ist das? Vor oder nach WW2?Ey, nichts gegen Harleys... !
Ich habe vor 7 Tagen nach etlichen Jahren ohne Harleys auch wieder zugeschlagen...
Aber auch nur, weil die eine so geile Historie hat und echt günstig war. Kommt aber wieder weg, wenn mein Kumpel und ich diese mit deutschen Papieren wieder TÜV fertig nud an einigen Stellen umgebaut haben (denn noch ist die eher hässlich) :)
Muss aber sagen, dass die erste Fahrt damit schon mein Harley-Herz wieder ordentlich pochen lassen hat.
Bad Boy Spinger EVO 1340
Die Bad Boy gab's nur 1996 und 1997.Welches Baujahr ist das? Vor oder nach WW2?
Ich würde sie in möglichst seriennahem Zustand (incl. Lackierung!) belassen. Ist eines der seltensten EVO-Modelle überhaupt.Ey, nichts gegen Harleys... !
Ich habe vor 7 Tagen nach etlichen Jahren ohne Harleys auch wieder zugeschlagen...
Aber auch nur, weil die eine so geile Historie hat und echt günstig war. Kommt aber wieder weg, wenn mein Kumpel und ich diese mit deutschen Papieren wieder TÜV fertig nud an einigen Stellen umgebaut haben (denn noch ist die eher hässlich) :)
Muss aber sagen, dass die erste Fahrt damit schon mein Harley-Herz wieder ordentlich pochen lassen hat.
Bad Boy Spinger EVO 1340
Ich würde sie in möglichst seriennahem Zustand (incl. Lackierung!) belassen. Ist eines der seltensten EVO-Modelle überhaupt.
Gern geschehen. Die Bad Boy stand in ihrer kurzen Bauzeit wg. der für Big Twin-Verhältnisse sehr schlanken Bauform immèr im Schatten des "dicken" Megasellers Fat Boy (ähnlivch wie Z 3- und Z 4-Coupe im Verhältnis zu den Roadstern)hmm... nun hast mich bzw uns nachdenklich gemacht. Wenn die wirklich so selten ist (ich habe mich da zugegeben nicht sooo mit befasst, mir war nur wichtig, dass sie eine EVO ist und ne Springergabel hat), dann werden wir die wirklich wohl so lassen und nur das nötigste für eine deutsche Zulassung verändern.
Zumal die nur nachweislich dank vielllerrrr Papiere 11.000 Meilen gelaufen hat. Keine Unfall nichts... Wurde von einem in den USA lebenden mit nach Deutschland importiert.... der hatte sie in den USA Jahrelang selbst gefahren.
Danke auf jeden Fall für den Tipp!