Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
moin ihr unwissenden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geheimniskrämer....moin ihr unwissenden![]()
Guten Morgen Volker...moin ihr unwissenden![]()
das bezog sich auf meinen Post von gestern...geheimniskrämer....
seit wann weiß hier irgendjemand irgendetwas… und wenn ich etwas weiß, das eines gewisses Klientel eines gewissen Berufsbildes gar nix weiß
so, weiß hier einer sonst noch was?![]()
Guten Morgen Volker...
Soll ich dir das Prospekt zukommen lassen, dann gehörst du auch zu den WISSENDEN![]()
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal getankt habe.Wal Durst Wal trinken![]()
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal getankt habe.
Der Toledo wird nach Feierabend auch mal nach Wuppertal und zur Aral ausgeführtJetzt stimmt es...![]()
Klar willst du das nicht wissen. Denn was Mann nicht weiß, macht Mann nicht heißes gibt Dinge die will ich nicht gar nicht wissen
Und wenn der Wal vor dir getankt hat, kannste gleich weiterfahren da Tanke leerIch kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal getankt habe.
DAS ist tatsächlich ein "Manko" an den Autos, der Tank ist im Verhältnis zum Verbrauch einfach zu klein, also wird das kaum passieren.Und wenn der Wal vor dir getankt hat, kannste gleich weiterfahren da Tanke leer![]()
Cupra Leon, dann fahren wir mal Hausstrecke, mit deinem TCR-HobelDu fährst SEAT?![]()
![]()
DAS ist tatsächlich ein "Manko" an den Autos, der Tank ist im Verhältnis zum Verbrauch einfach zu klein, also wird das kaum passieren.
Doch so weit?Ja, leider nur 60l, reichen also ja nach Fahrweise für 300 - 550 KM![]()