Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dito :)Jeder wie er mag, meins ist es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito :)Jeder wie er mag, meins ist es nicht
Jeder wie er mag, meins ist es nicht
Dito :)
Spargel... nur mit Schnitzel...wobei dann der Spargel nicht unbedingt muss...schönen 1. Mai noch...an Tagen wie diesen bin ich hier in Berlin übrigens äußerst dankbar für meine GarageIn Maßen
mir würde ohne aber auch nichts fehlen![]()
Nö, war gestern bei VW und hab da was erworben.Hat jemand von euch in den letzten 14 Tagen bei leebmann24 bestellt?
Nö, war gestern bei VW und hab da was erworben.
der Konter ist jetzt eher "bemüht
bist doch nur neidisch, das dir der Spruch nicht eingefallen ist![]()
Einen Schlüsselanhänger?Nö, war gestern bei VW und hab da was erworben.
Ein Buch - Erfolgreich Schummeln?Nö, war gestern bei VW und hab da was erworben.
Ein Buch - Erfolgreich Schummeln?![]()
JaaaaHat jemand von euch in den letzten 14 Tagen bei leebmann24 bestellt?
Nein, bei BMW BAUMLaufen ☑
Grillen ☑
Hat jemand von euch in den letzten 14 Tagen bei leebmann24 bestellt?
Schlüsselanhänger hab ich doch schon, ist Serie beim Firmenschlüssel dranEinen Schlüsselanhänger?
hör und seh ich heut das erste mal von...Bist Du verrückt?
Dieses Dingens hier:
Anhang anzeigen 431896
Nie im Leben nicht.
Guck mal auf die Preisliste:
Anhang anzeigen 431897
Da bekommst ja schon einen G29 mit Vierzylinder, den würde ich eher für den Preis kaufen.
Aber diese Dingens, ne danke.
Warte mal ab, da wird sich BMW auch noch hinentwickeln.45k und nicht mal ein Motor![]()
Schon bekommen?
ich kauf davon ja auch nix mehr, hab meinen 3.0 l 6 ZylinderWarte mal ab, da wird sich BMW auch noch hinentwickeln.
Beim 2Liter 4 Zylinder mit Frontantrieb sind sie ja angekommen.
Edit: Bei dem 118 sind sie angekommen, wie ich grade gesehen habe: 3 Zylinder mit 1499m³ und 140 PS.
Da steht der VW mit 4 Zylinder besser da, oder?
Man sollte schon die gleichen Generationen vergleichen, grade bei Brot und Butter Büchsen, wozu ich den 1er und T-Roc zähle.ich kauf davon ja auch nix mehr, hab meinen 3.0 l 6 Zylinderund unsere 120d x-drive
, die laufen zuverlässig. und solange ich nicht muss...
können die bauen was dem rest der welt aufzuschwatzen ist …
auf der Wunschliste steht noch ein F-Typeals Alltagswagen ein Tesla
… mit aktuellen Produkten kann ich nix anfangen
![]()
Yes!als Alltagswagen ein Tesla…
Das ist doch einfach: 13 kVA 10 kW Perkins Notstromaggregat Stromerzeuger Diesel 230/400V 403A-15G | eBayYes!
Hätte ich doch Strom in der Garage...
Nö, hab auch noch nichts gehört, ist aber auch erst wenige Tage her.Schon bekommen?
Hab am 19.4. Bestellt und Status seitdem unverändert![]()
Deswegen habe ich bei Baum bestellt:Nö, hab auch noch nichts gehört, ist aber auch erst wenige Tage her.