Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Einen Schlüsselanhänger?
Schlüsselanhänger hab ich doch schon, ist Serie beim Firmenschlüssel dran ;)
Ad Blue, wäre sonst nicht nach Hause gekommen, am Donnerstag, naja, im Grunde hat es nur Lebenszeit gekostet, sind ja nach Software-Umstellung 7x Auffüllung "Gratis" dabei.

45k und nicht mal ein Motor :roflmao:
Warte mal ab, da wird sich BMW auch noch hinentwickeln.
Beim 2Liter 4 Zylinder mit Frontantrieb sind sie ja angekommen.

Edit: Bei dem 118 sind sie angekommen, wie ich grade gesehen habe: 3 Zylinder mit 1499m³ und 140 PS.
Da steht der VW mit 4 Zylinder besser da, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte mal ab, da wird sich BMW auch noch hinentwickeln.
Beim 2Liter 4 Zylinder mit Frontantrieb sind sie ja angekommen.

Edit: Bei dem 118 sind sie angekommen, wie ich grade gesehen habe: 3 Zylinder mit 1499m³ und 140 PS.
Da steht der VW mit 4 Zylinder besser da, oder?
ich kauf davon ja auch nix mehr, hab meinen 3.0 l 6 Zylinder :inlove: und unsere 120d x-drive :thumbsup:, die laufen zuverlässig. und solange ich nicht muss... 🤷‍♂️
können die bauen was dem rest der welt aufzuschwatzen ist … :confused:
auf der Wunschliste steht noch ein F-Type 💂‍♂️ als Alltagswagen ein Tesla :1afroz:… mit aktuellen Produkten kann ich nix anfangen :sleep:

ich kauf davon ja auch nix mehr, hab meinen 3.0 l 6 Zylinder :inlove: und unsere 120d x-drive :thumbsup:, die laufen zuverlässig. und solange ich nicht muss... 🤷‍♂️
können die bauen was dem rest der welt aufzuschwatzen ist … :confused:
auf der Wunschliste steht noch ein F-Type 💂‍♂️ als Alltagswagen ein Tesla :1afroz:… mit aktuellen Produkten kann ich nix anfangen :sleep:
Man sollte schon die gleichen Generationen vergleichen, grade bei Brot und Butter Büchsen, wozu ich den 1er und T-Roc zähle.
F-Type ist okay, aber nicht als Sardinenbüchse.
Elektromobilität, habt hier schon Strom ohne Dieselaggregat im Sauerland? :X :whistle: :roflmao:
Und Tesla braucht doch ein vernünftigen Internetzugang, damit das Produkt wirklich funktioniert, je weiter südlich in D, desto zäher die Verbindung, oder?

Zurück
Oben Unten