Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:) :-) Moin

nachdem ich gestern schon um 13:00 Feierabend gemacht habe fĂŒhlt sich das an wie ein langes Wochenende.
Gestern Nachmittag schon gemĂŒtlich die RĂ€der am Coupe gewechselt (Ein Reifen ist wg Druckverlust unter Beobachtung)

Aktuell ist noch Balkon angesagt, aber es zieht langsam zu - bÀhhh

Moin die Herren.
Gestern bestes Wetter, am Rothsee gewesen (ca70km von uns) , und auf direktem Wege đŸ„ł wieder nach Hause gefahren (daheim weg bis wieder nach Hause waren 260km). Toller Tag :inlove:

3 e89 gesehen, 2 e85 auch.

IMG-20200509-WA0007.jpg

Moin die Herren.
Gestern bestes Wetter, am Rothsee gewesen (ca70km von uns) , und auf direktem Wege đŸ„ł wieder nach Hause gefahren (daheim weg bis wieder nach Hause waren 260km). Toller Tag :inlove:

3 e89 gesehen, 2 e85 auch.

Anhang anzeigen 433309

@Goran32
...am Rothsee war ich gestern auch, 10km von mir entfernt. Das Bild hast Du aber auf der Aral in Höchstadt an der Ausfahrt A3 gemacht:whistle:

ED47A280-7224-4B2C-B72F-7755182A5A48.jpeg

Vorher:
Anhang anzeigen 433389

Nachher:
Anhang anzeigen 433390

Schotter-Therapie beendet.
Reicht fĂŒr heute....

Grill an! :D :D :D
das bisschen Schotter verteilen nennst du Arbeit? das macht man bei uns im Freizeitdreß morgens vor der Arbeit, trinkt noch ne Flasche Pils und geht frisch und ausgeruht ins BĂŒro :whistle:
und fĂŒr die 10 qm einen MĂ€hroboter... :roflmao: - jetzt sag nicht "wegen der RasenqualitĂ€t" da siehts bei uns aufm GrundstĂŒck besser aus - und da kampieren grade 100 HĂŒhner :p :P
ich möchte echt mal nen Livestream vom BĂŒro sehen um zu wissen wie dort die TagesbewĂ€ltigung aussieht :D ...

das bisschen Schotter verteilen nennst du Arbeit? das macht man bei uns im Freizeitdreß morgens vor der Arbeit, trinkt noch ne Flasche Pils und geht frisch und ausgeruht ins BĂŒro :whistle:
und fĂŒr die 10 qm einen MĂ€hroboter... :roflmao: - jetzt sag nicht "wegen der RasenqualitĂ€t" da siehts bei uns aufm GrundstĂŒck besser aus - und da kampieren grade 100 HĂŒhner :p :P
ich möchte echt mal nen Livestream vom BĂŒro sehen um zu wissen wie dort die TagesbewĂ€ltigung aussieht :D ...

4 Tonnen!!!! :O
Es waren 4 Tonnen!!! :D

...und es sind 400 qm!!!! :D

JESSAS!!!! :roflmao: 😜

ZurĂŒck
Oben Unten