M
MM13
Guest
Moin,
Tag 1 von 3 vom Wochenende
Tag 1 von 3 vom Wochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aktuell ist noch Balkon angesagt, aber es zieht langsam zu - bÀhhh
Endlich, auch einer, der nix gegen Ikea hatIch hab nix gegen Ikea
Moin die Herren.
Gestern bestes Wetter, am Rothsee gewesen (ca70km von uns) , und auf direktem Wegewieder nach Hause gefahren (daheim weg bis wieder nach Hause waren 260km). Toller Tag
3 e89 gesehen, 2 e85 auch.
Anhang anzeigen 433309
Wenn ich mir das GrĂŒn so anschaue... ist das in Bayern?
Mit so ner Dreckskarre fĂ€hrst Du auf öffentlichen StraĂen rum - Pfui schĂ€m Dich![]()
#288aufderautobahn![]()
das bisschen Schotter verteilen nennst du Arbeit? das macht man bei uns im FreizeitdreĂ morgens vor der Arbeit, trinkt noch ne Flasche Pils und geht frisch und ausgeruht ins BĂŒroVorher:
Anhang anzeigen 433389
Nachher:
Anhang anzeigen 433390
Schotter-Therapie beendet.
Reicht fĂŒr heute....
Grill an!![]()
![]()
![]()
das bisschen Schotter verteilen nennst du Arbeit? das macht man bei uns im FreizeitdreĂ morgens vor der Arbeit, trinkt noch ne Flasche Pils und geht frisch und ausgeruht ins BĂŒro
und fĂŒr die 10 qm einen MĂ€hroboter...- jetzt sag nicht "wegen der RasenqualitĂ€t" da siehts bei uns aufm GrundstĂŒck besser aus - und da kampieren grade 100 HĂŒhner
ich möchte echt mal nen Livestream vom BĂŒro sehen um zu wissen wie dort die TagesbewĂ€ltigung aussieht...