Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sehr geilDu arbeitest meistens nachts....
Du hast über 20 Räume....
Du hast viel mit Türen zu tun....
....bitte lass es nur Hausmeisterdienst sein!?!??![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geilDu arbeitest meistens nachts....
![]()
![]()
Für Geld mache ich ALLESDu arbeitest meistens nachts....
![]()
![]()
...u.a. für Schriftbild-Legastheniker wie mich. Hab da versehentlich drauf getippt und das Raster nicht mehr gelöscht bekommen. Jetzt wieder Normalzustand...Zum Glück ist das hier eine geschlossene Abteilung.![]()
...u.a. für Schriftbild-Legastheniker wie mich. Hab da versehentlich drauf getippt und das Raster nicht mehr gelöscht bekommen. Jetzt wieder Normalzustand...
brauchen wir nicht alle Hilfe ....Forums-Schwester, der Mann benötigt Hilfe.![]()
![]()
auch du wirst morgens mit dem bus geholt.....![]()
Ich kenn den net. Ich will den net kenne.Anhang anzeigen 443257
@Escape99 - warum so erstaunt- du traust dich doch nicht uns die Wahrheit zu sagen...
und so ein Dacia Duster mit abgeflextem Dach und BMW - Niere (mein Tipp) hat bestimmt was ganz eigenes
![]()
Finnsch? Ich finde den auch von vorne echt schnieke.Von vorne kannst den aber völlig knicken![]()
Finnsch? Ich finde den auch von vorne echt schnieke.![]()
darf man haben.... (nur meine Meinung)
So, liebe Leut und Kerwegäscht, es ist geschehen. Mary ist verkauft. Irgendwie seltsam - die Scheidung fiel mir leichter.
Mary geht in liebevolle Hände ins Saarland und zieht am Samstag aus.
Jetzt brauche ich nur noch einen Chaffeur nebst Wagen für Montag.![]()
Auto mieten und selbst hinfahren?Jetzt brauche ich nur noch einen Chaffeur nebst Wagen für Montag.![]()
Auto mieten und selbst hinfahren?
Hab ich am 9.01.16 so gemacht, kurz ein Auto gemietet, an der Abgabestation mit dem Verkäufer getroffen und dann zum Auto gefahren.
Waren nur 240km, wahrscheinlich ist Deine Strecke zum neuen Auto weiter?
So, liebe Leut und Kerwegäscht, es ist geschehen. Mary ist verkauft. Irgendwie seltsam - die Scheidung fiel mir leichter.
Privat oder beim Händler gekauft?Nein, ich habe deutlich weniger, ehm nur 35 km.
Hahahah, wer's glaubtSo, liebe Leut und Kerwegäscht, es ist geschehen. Mary ist verkauft. Irgendwie seltsam - die Scheidung fiel mir leichter.
Da lässt sich doch eine Lösung finden :)Nein, ich habe deutlich weniger, ehm nur 35 km.