Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saisonkennzeichen?Nachher mal einen halben Liter Detailer über denkippen.... dann kommt er an den Strom und darf 15 Tage schlafen
![]()
15 Tage schlafen? WTF?![]()
spn!?!
Saisonkennzeichen?![]()
Aha, und sich dann immer über die Bruchstrich-Fahrer lustig machen...Sommerpause![]()
Ich kann das schon verstehen
aber immerhin gabs ne gepflegte Inspiration...Die fehlende Antenne hat man natürlich schon bemerkt...
... Hier noch ein Teaser..
Anhang anzeigen 443650
Zu dem Thema hab ich ja gesagt...
Entweder man macht es ganz oder gar nicht![]()
Ein schön waagerechter Endschalldämpfer
Ein schön waagerechter Endschalldämpfer![]()
Und da ich zu meiner Aussage stehe und die Seitenblinker für mich ein wesentliches Designelement sind...aber immerhin gabs ne gepflegte Inspiration...-was sagt die Boxencrew (da hast du halt nen direkteren Draht
) keine Probleme mit der Rennleitung?
und Spiegeldreiecke in Mattplastik hat der Dampfer schon lange nicht mehr...
Sehr geil Sven... da hat Volker schon geschwitzt, mit seinem Nippelgate MonokelUnd da ich zu meiner Aussage stehe und die Seitenblinker für mich ein wesentliches Designelement sind...
Anhang anzeigen 443656
... Wurde an der Stelle exakt NICHTS gemacht![]()
soeben hat das Autohaus die Übergabe am Montag leider storniert, weil (bitte Trommelwirbel denken) die Zulassungsstelle den Termin für die Anmeldung spontan gecancelt hat.
Neuer Versuch am 30.06., daher neuer Abholungstermin am 01.07.2020. I am not amused...
nöö....Sehr geil Sven... da hat Volker schon geschwitzt, mit seinem Nippelgate Monokel![]()