Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ne, die nächsten 14 Tage brauch ich den Wal nicht und komme vermutlich auch nicht zum fahren. Und da es am 12.07. wieder auf größere Tour geht steht er halt jetzt mal bis dahin. Leider ist das Timmelsjoch vermutlich bis min. 15.07. wegen einem Erdrutsch auf der Ö Seite gesperrt.... Doof 😞

moin, moin...

PS: was macht mein Lackierer denn da? Wird das etwa Frozen Grey für den E85???

IMG_1682.JPG

IMG_1683.JPG

EDIT: das ist jetzt die zweite Lage Grundierung auf der neuen Front. Die Grundierung darf jetzt noch bis nächste Woche ruhen und richtig aushärten. Diese Lage hat dann 1,5 Wochen Zeit gehabt, um sich zu setzen. Mitte der Woche wird final geschliffen, dann kommt der Z4 zum Vermessen kurz zu meinem Lackierer und dann kommt der finale Lack auf die Front drauf.
Mitte/Ende Juli mache ich mich dann mal an die Montage. Vielleicht aber auch erst im August, damit der Lack auch wirklich komplett ausgehärtet ist. Gut Ding will einfach Weile haben... Ich freu mich schon!

Die fehlende Antenne hat man natürlich schon bemerkt...

... Hier noch ein Teaser..

Anhang anzeigen 443650

Zu dem Thema hab ich ja gesagt...

Entweder man macht es ganz oder gar nicht 😜
aber immerhin gabs ne gepflegte Inspiration... 🥳 -was sagt die Boxencrew (da hast du halt nen direkteren Draht :oops: ) keine Probleme mit der Rennleitung?
und Spiegeldreiecke in Mattplastik hat der Dampfer schon lange nicht mehr :D ...

aber immerhin gabs ne gepflegte Inspiration... 🥳 -was sagt die Boxencrew (da hast du halt nen direkteren Draht :oops: ) keine Probleme mit der Rennleitung?
und Spiegeldreiecke in Mattplastik hat der Dampfer schon lange nicht mehr :D ...
Und da ich zu meiner Aussage stehe und die Seitenblinker für mich ein wesentliches Designelement sind...

20200626_172255.jpg

... Wurde an der Stelle exakt NICHTS gemacht 😜

Kurze News:

soeben hat das Autohaus die Übergabe am Montag leider storniert, weil (bitte Trommelwirbel denken) die Zulassungsstelle den Termin für die Anmeldung spontan gecancelt hat. :confused:
Neuer Versuch am 30.06., daher neuer Abholungstermin am 01.07.2020. I am not amused...

Ich bekomme am Montag aber einen Ersatzwagen. :t

Sehr geil Sven... da hat Volker schon geschwitzt, mit seinem Nippelgate Monokel :D
nöö.... 🥳
hätt mich gefreut wenns einen neuen Versuch gegeben hätte - besser machen geht immer :thumbsup:
und mir gefällts besser wie es jetzt ist... als ich den Dampfer gekauft habe - hab ich daran noch keinen Gedanken verschwendet :D
aber wie sagt man " es kann nur einen geben" :5jesterz:

Zurück
Oben Unten