Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit, paar Wölkchen, da deutet sich schon wieder rasenmähen an - vielleicht ignoriere ich das aber auch und leg mich auf den Lounger![]()
muss mer ja auch erst nen Draht verlegen + Überleitung der Teilstücke - und Strom braucht’s auch...wieso hast Du nicht so einen Rasenknecht?
muss mer ja auch erst nen Draht verlegen + Überleitung der Teilstücke - und Strom braucht’s auch![]()
Achso......keine Ahnung, ich schaue vom Balkon aus auf den Rasen den der Poolboy mäht![]()
Ja, Wetter kaputt, läuft Wasser raus.Moin Sommer kaputt hier
jetzt fall uns doch nicht in den Rücken! Leider startet gleich doch noch das Q1 der F1, ich denke ich bleib auf der Couch 🛋Moin ,rasen eben gemäht.
So, den Kurs samt Sehtest hätte ich dann mal in der Tasche. Dann kann ich auch langsam mal anfangen nen Führerschein zu machen, wird ja immer öfter nachgefragt sowasHeute Erste Hilfe Kurs für die Fahrschule![]()
Keine Ahnung, aber bei mir liegt bald ein Performance Floor Boden in der Garage....ich schau grad Vor-Interviews der Formel 1 - liegen da Performance Floor Matten auf dem Boden beim den Reifenstapeln @CityCobra?!![]()