Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sodele 😜 Nachdem das Anfang dieses Jahres mit den Reifen so ein Drama war (zum Glück, die PSS haben einen guten Job gemacht) und ich für 2021 neue Reifen brauche bin ich diesmal vorbereitet 👌🏻👌🏻👌🏻😎 So 1,1 Meter Reifen haben schon was 😂😂😂

73298187-C2E1-40C3-9710-A48D05FE43E0.jpeg

Brauche dieses Jahr neue Winterreifen in 225/45 17; über den Stapel kann man dann schon mal stolpern.

Sodele 😜 Nachdem das Anfang dieses Jahres mit den Reifen so ein Drama war (zum Glück, die PSS haben einen guten Job gemacht) und ich für 2021 neue Reifen brauche bin ich diesmal vorbereitet 👌🏻👌🏻👌🏻😎 So 1,1 Meter Reifen haben schon was 😂😂😂

Anhang anzeigen 449856

Die HA - 285er gibt es ja ab 10/20 mit BMW Sternchen, hoffentlich kommt 2021 auch die VA in 265/30/20.

Beim CUP Connect (Nachfolger des CUP II) gibt es jetzt beide Größen :helmet: Habe noch genug "Restprofil" und werde erst Ende nächstes Jahr was frisches holen. Obwohl auf die CSL Felgen müssen ja auch noch Reifen, aber wohl besser erstmal ein Auto kaufen :D

...und ich dachte immer im Poserbereich wären Achilles und Linglong das Mass der Dinge, gerade wenn es darum geht einen 225er über eine 10“ Felge zu ziehen.
Ich hörte auch neulich von einem RS3 Fahrer, die Achilles würden gut "performen".
Ich hatte vorher gar nicht gesehen, dass überhaupt Reifen auf seinen Felgen sind. 😅

Zurück
Oben Unten