Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist regional bedingt. Im Raum Oldenburg ist die duale Version Ausdruck exorbitanter linguistischer Begabung und seit Jahrzehnten die einzige, von den Kommunalverwaltungen verifizierte, den ganzen Tag über gültige Version.Bekommt man eigentlich für 2x moin auch 2x likes?
Oder ist das regional bedingt?![]()
Stottern ist eine linguistische Begabung... ?Ist regional bedingt. Im Raum Oldenburg ist die duale Version Ausdruck exorbitanter linguistischer Begabung und seit Jahrzehnten die einzige, von den Kommunalverwaltungen verifizierte, den ganzen Tag über gültige Version.
Wir machen morgen den Test.Bekommt man eigentlich für 2x moin auch 2x likes?
Oder ist das regional bedingt?![]()
Wir machen morgen den Test.
Du schreibst "Moin moin", wir drücken 2x auf "Like" und schauen wieviele es am Ende sind.![]()
du bist aber ein pessimistNe ne, das lass ich mal lieber. Am Ende stehe ich ohne likes da!![]()
Nö,hab den erstenMoin
Letzter Urlaubstag.![]()
du bist aber ein pessimist![]()
Es sei Dir gegönnt. Melde Dich, falls Du mal wieder in der Gegend bist.Nö,hab den ersten![]()
erstmal zwetschgenkuchen backen
die Zwetschgenfarbe erinnert mich an das schönste KFZ weit und breit .. geht so in das Monacoblaue![]()
Ich würde ihn so nehmen :)
Ich würde ihn so nehmen :)
Da würde ich mich auch rein setzen. Schöne Farbkombination.Ich würde ihn so nehmen :)
Maximal nach Hannover, aber ich habe null Bock auf Autofahren.Es sei Dir gegönnt. Melde Dich, falls Du mal wieder in der Gegend bist.
Wie,du beweist noch Geschmack bei der FarbwahlIch würde ihn so nehmen :)