Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bei mir gibt es keine direkten Berge, nur ein paar HĂŒgelketten. Aber immerhin wohnen wir 420m ĂŒber nn, also werden wir trotz Klimawandels nicht direkt absaufen wie unsere Norddeutschen Freunde 😇
Da nehmen wir die Hochvolttrassen quer durch die Republik und Pumpen das Wasser direkt in den SĂŒden der Republik 🙊
Die Gasline Trassen sind noch besser, die haben ĂŒber 1 Meter im Durchmesser 😁

Da nehmen wir die Hochvolttrassen quer durch die Republik und Pumpen das Wasser direkt in den SĂŒden der Republik 🙊
Die Gasline Trassen sind noch besser, die haben ĂŒber 1 Meter im Durchmesser 😁
Da wo Thorsten wohnt, wird das AltmĂŒhl und Donau) Wasser in den Norden (nach Franken) gepumpt.

Ist ja genĂŒgend Platz. ;) In diesem Bereich war heute auch sehr wenig los. Da war kurz rechts ran fahren kein Problem. Bin den Hochtannbergpass glaube ich erstmals aus der Richtung gefahren. đŸ€”
Hochtannbergpass und Bregenzerwald sind erst kurzfristig wÀhrend der Tour in den Tourenplan aufgenommen worden. Habe schon dran gedacht, dass ich gerade in deinem Vorgarten unterwegs bin... ;):) :-)

😳 Was ist denn alles kaputt gegangen?
Im Grunde: Radnaben, Radbolzen, Distanzscheiben, Felgen, nix wildes, wenn man sich nicht an das TIS hÀlt.
Ich mach das nicht mehr mit, ich will das nicht mehr.
Ich bin Techniker/Handwerker, habe genug sicherheitsrelevante Schrauben im Bahnbereich angezogen, da hab ich mich Millimetergenau an die Einbauvorschriften gehalten.
Da hat uns der BauĂŒberwacher ĂŒber die Schulter geguckt, ob wir uns an die Richtlinien halten.
Bei der HHA sind die die ersten 4 Monate hinterhergegangen und haben jede Schraube mit einem DrehmomentschlĂŒssel geprĂŒft, als wir Trageschalen fĂŒr Kabel montiert haben.
Jetzt im Job, da mĂŒssen wir bei 3 Firmen mit Fotos Nachweisen, das wir richtig montiert haben.
Aber KFZ WerkstÀtten, die machen was die wollen und berechnen viel Geld.
Ich will das nicht mehr.

Manchmal ist ein CoupĂ© tatsĂ€chlich besser als ein Roadster, z.B. wenn der Roadster qualmt als wĂŒrde er jeden Moment abfackeln 🙈😝
#Odenwaldtourinsider
Ja, weiter Öl ins Feuer, das ich nicht dabei war.
Weiß nicht, die paar Kilometer mit dem E85 waren heute spaßiger, als die 12 Kilometer mit der SardinenbĂŒchse.

ZurĂŒck
Oben Unten