Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich oute mich Mal:
Mich holen sie damit ab. Es ist neu, anders & frisch. Vorher sah bei Modernen Bmw's für mich zuviel zu gleich aus.
Die allermeisten werden einen 4er Gran Coupé nicht von einem 3er GT unterscheiden können. Es war echt Zeit das da mal was passiert.

Der Sprung vom E30 auf E36 war riesig.

Vom E36 auf E46 ziemlich klein.

Von E46 auf E9X wieder groß.

E9X auf F80 war OK aber wieder ungefähr auf dem Niveau von E36 auf E46.

& Die neue Generation ist halt wieder ein großer Sprung.

Jedes mal sagen am Anfang die meisten das die neue Version nichtmehr so schön ist. Das neu & anders immer erstmal komisch ist ist ganz normal.
Als ich das erste Bild vom neuen gesehen habe dachte ich auch : Iiiiiiiih das sieht ja kacke aus.

Aber neulich habe ich ihn Live sehen können & muss sagen. Mir gefällt's doch.

Völlig OK :t

Hier mal ein Bild abseits der viel Diskutierten "Nase" (Das war die Perspektive die mich noch mehr entsetzt hat)
Das es für mich nach Japan aussieht ist das eine, noch doller finde ich die "Ansätze" der Schweller und Schürzen,
das sieht einfach nur billig aus :eek: :o

2021-BMW-M4-G82-Sao-Paulo-Gelb-Competition-07.jpg

Völlig OK :t

Hier mal ein Bild abseits der viel Diskutierten "Nase" (Das war die Perspektive die mich noch mehr entsetzt hat)
Das es für mich nach Japan aussieht ist das eine, noch doller finde ich die "Ansätze" der Schweller und Schürzen,
das sieht einfach nur billig aus :eek: :o

Anhang anzeigen 460810

Wird hier in der CH-Szene voll einschlagen und sich bombig verleasen.Mittlerweile sieht man hier mehr aufgebrezelte M2 als Golf R etc...Gut so...fallen Unsere nicht mehr so auf.

Zurück
Oben Unten