Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Corona im Phoenixfred?

Maske auf und ab ins home caring (mit maximal 2 Personen aus dem selben Hausstand im Z!).

Trotzdem oder gerade deswegen: Guten Morgen zusammen.
Interessantes Thema, natürlich sehe ich die Gefahr der ganzen Covit19 Geschichte, allerdings habe ich bisher glücklicherweise keine betroffenen Fällle im direkten Umfeld. Wie sieht es bei Euch aus?

Interessantes Thema, natürlich sehe ich die Gefahr der ganzen Covit19 Geschichte, allerdings habe ich bisher glücklicherweise keine betroffenen Fällle im direkten Umfeld. Wie sieht es bei Euch aus?
Bisher auch nix, App auch noch "grün".

Die bleibt übrigens auch grün, falls man nur kurzen Kontakt hatte, das wird erst rot bei längerem Kontakt (Story: Bekannter + Bushaltestelle vorm Homeofficefenster - genaues weiß man aber trotzdem nicht).

Ich sach' ja Unkraut vergeht net, ich schaff das schon :D

Mein M4 Cabriolet hat diese schönen Gurte leider nicht, weil wohl nicht geordert (gab es die damals schon?). FF Retrofittings rüstet das für gutes Geld nach, aber NICHT am M4 Cabriolet. Meine Frage warum das beim Cabrio nicht nachgerüstet werden kann geht blieb unbeantwortet. :confused:

EDIT: Eben schnell Lackstifte geordert, des mal ich mer druff. :D :D :D

Mein M4 Cabriolet hat diese schönen Gurte leider nicht, weil wohl nicht geordert (gab es die damals schon?). FF Retrofittings rüstet das für gutes Geld nach, aber NICHT am M4 Cabriolet. Meine Frage warum das beim Cabrio nicht nachgerüstet werden kann geht blieb unbeantwortet. :confused:

EDIT: Eben schnell Lackstifte geordert, des mal ich mer druff. :D :D :D
Gab es die denn für die F33/83 ab Werk als Zubehör zu bestellen, vielleicht ist beim Gurtsystem für das Cabrio etwas anders?

Hast Du mal @Minotaurus 3.0 nach seiner Quelle gefragt? Für die E9x Serie gab es die schließlich nie ab Werk.

@markusoh sind diese Gurte dann eigentlich entsprechend auf allen Sitzplätzen verbaut?

Gerade mal geschaut, für unseren Kombi würde das bei Falk und Flo € 919,- kosten (nur vorne), so schön sind sie dann doch nicht 😳.

Gab es die denn für die F33/83 ab Werk als Zubehör zu bestellen, vielleicht ist beim Gurtsystem für das Cabrio etwas anders?

Hast Du mal @Minotaurus 3.0 nach seiner Quelle gefragt? Für die E9x Serie gab es die schließlich nie ab Werk.

@markusoh sind diese Gurte dann eigentlich entsprechend auf allen Sitzplätzen verbaut?

Gerade mal geschaut, für unseren Kombi würde das bei Falk und Flo € 919,- kosten (nur vorne), so schön sind sie dann doch nicht 😳.
@Minotaurus 3.0
Ja, sach ma an: wo hast Du das machen lassen?

@Fazerfahrer
Ich meine das gab es erst ab Facelift diese Option und meiner ist ja lang davor in Verkehr gebracht worden.

Schicke dem Frankenthaler heute Abend mal ne Mail. Muss daheim schauen nach der Adresse.
@Escape99

Es kommt auf das Fahrzeug an. :D
Manche haben nur vorne (M4 CS z.B.)....manche haben vorne und hinten (i.d.R. die Competitions).

Schicke dem Frankenthaler heute Abend mal ne Mail. Muss daheim schauen nach der Adresse.
@Escape99

Es kommt auf das Fahrzeug an. :D
Manche haben nur vorne (M4 CS z.B.)....manche haben vorne und hinten (i.d.R. die Competitions).
Ein Glück, dass man sich als E 86-Fahrer im E 86-Forum, um M 4-Ausstattungsdetails nicht so sehr 'nen Kopp machen muss.:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir da gerade so auffällt: wann hat sich BMW eigentlich vom Hofmeister-Knick verabschiedet. War so eine Art Alleinstellungs- und Erkennungsmerkmal finde ich.

Mein M4 Cabriolet hat diese schönen Gurte leider nicht, weil wohl nicht geordert (gab es die damals schon?). FF Retrofittings rüstet das für gutes Geld nach, aber NICHT am M4 Cabriolet.
Habe eben mal in den (alten) Katalogen nachgeschaut, die ///M Gurte wurden für das Cabby nie angeboten, deshalb kann man die auch nicht nachrüsten.

Zurück
Oben Unten