Escape99
Demonized
Moin an alle netten Phönixfredler.
@ den Rheinhessen
Auch für Dich ein Moin.

@ den Rheinhessen
Auch für Dich ein Moin.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hatte ich auf mittwoch vorverlegt,.... das gefussel in der Papiermaske macht mich wahnsinnigMoin, bis jetzt ist der 13. gut verlaufen. Wöchentliche Rasur unbeschadet überstanden![]()
Hätte mich auch kurzfristig beinahe noch umgestimmt, bzw hatte ich tatsächlich noch auf den Release gewartet, bevor ich die Harley gekauft habe.Ach Leute, wenn ich Mal wieder in die Mopped-Welt einsteigen sollte, wäre das der richtige Harley-Schreck:
Habenwollen
Was isses denn geworden eine Fat Boy?Moin
Hätte mich auch kurzfristig beinahe noch umgestimmt, bzw hatte ich tatsächlich noch auf den Release gewartet, bevor ich die Harley gekauft habe.
Aber nachdem ich im BMW Konfigurator bei über 30k gelandet binwar ich ganz schnell wieder zurück, bei dem Lebenslangen Traum einer Harley und(!) bereue es kein Stück!
![]()
Ich habe schon die Kontrolle über mein Leben verloren und sitze in Jogginghose im Homeoffice. Da trage ich seltenst Maske und einmal in der Woche am Freitag eine ordentliche Nassrasur für Gesicht und den Rest der Murmel reichtdie hatte ich auf mittwoch vorverlegt,.... das gefussel in der Papiermaske macht mich wahnsinnig
solange du nicht in Boxershorts zum Brötchen holen fährstIch habe schon die Kontrolle über mein Leben verloren und sitzte in Jogginghose im Homeoffice. Da trage ich seltenst Maske und einmal in der Woche am Freitag eine ordentliche Nassrasur für Gesicht und den Rest der Murmel reicht![]()
...erzähl mehr, Bauarbeiter Dekolleté, Ei aus der Hose gefallensolange du nicht in Boxershorts zum Brötchen holen fährst
neulich... wollte dem Hund schon die Augen zuhalten......, dazu schlappen und verschiedene Socken - nein es war nicht "Casual-Friday" leider selbst gesehen - und dann ist er in seinen smart fourfour gestiegen und weggefahren - ok - weder das einsteigen noch das wegfahren konnte man mit "zügig" beschreiben...
da kann man nur hoffen vorher abzutreten...![]()
mehr habe und wollte ich nicht sehen ......erzähl mehr, Bauarbeiter Dekolleté, Ei aus der Hose gefallen![]()
Seit 4 (?) Jahren predige ich das hier im Fred.
ergebnis zur Selbsterkenntnis: keiner hört auf dichSeit 4 (?) Jahren predige ich das hier im Fred.
Kauf die bei eBay, hab’s dir gesagt, da sind die echt günstig.Taaaaag!
Soeben einen Termin am Donnerstag in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht.
Gibt 2 neue Antriebswellen.. Achsmanschetten wären auch zu einfach gewesen
Zack und wieder ein Tausender weg.
Teures Jahr![]()
Das ist einem echten Norddeutschen aber leider völlig mumpe...ergebnis zur Selbsterkenntnis: keiner hört auf dich
![]()
Wenn das regional und nachhaltig ist, ist es okBringe alternativ "Gude" noch ins Gespräch...![]()
![]()
Na gut...Wumpe, das heißt wumpe!