Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin:coffee:

Ach Leute, wenn ich Mal wieder in die Mopped-Welt einsteigen sollte, wäre das der richtige Harley-Schreck :D:
Habenwollen
Hätte mich auch kurzfristig beinahe noch umgestimmt, bzw hatte ich tatsächlich noch auf den Release gewartet, bevor ich die Harley gekauft habe.
Aber nachdem ich im BMW Konfigurator bei über 30k gelandet bin :alien: war ich ganz schnell wieder zurück, bei dem Lebenslangen Traum einer Harley und(!) bereue es kein Stück!:) :-)

Moin:coffee:

Hätte mich auch kurzfristig beinahe noch umgestimmt, bzw hatte ich tatsächlich noch auf den Release gewartet, bevor ich die Harley gekauft habe.
Aber nachdem ich im BMW Konfigurator bei über 30k gelandet bin :alien: war ich ganz schnell wieder zurück, bei dem Lebenslangen Traum einer Harley und(!) bereue es kein Stück!:) :-)
Was isses denn geworden eine Fat Boy?

die hatte ich auf mittwoch vorverlegt,.... das gefussel in der Papiermaske macht mich wahnsinnig
Ich habe schon die Kontrolle über mein Leben verloren und sitze in Jogginghose im Homeoffice. Da trage ich seltenst Maske und einmal in der Woche am Freitag eine ordentliche Nassrasur für Gesicht und den Rest der Murmel reicht 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon die Kontrolle über mein Leben verloren und sitzte in Jogginghose im Homeoffice. Da trage ich seltenst Maske und einmal in der Woche am Freitag eine ordentliche Nassrasur für Gesicht und den Rest der Murmel reicht 😜
solange du nicht in Boxershorts zum Brötchen holen fährst :D
neulich... wollte dem Hund schon die Augen zuhalten... :confused: ..., dazu schlappen und verschiedene Socken - nein es war nicht "Casual-Friday" leider selbst gesehen - und dann ist er in seinen smart fourfour gestiegen und weggefahren - ok - weder das einsteigen noch das wegfahren konnte man mit "zügig" beschreiben...
da kann man nur hoffen vorher abzutreten... :crynew:

solange du nicht in Boxershorts zum Brötchen holen fährst :D
neulich... wollte dem Hund schon die Augen zuhalten... :confused: ..., dazu schlappen und verschiedene Socken - nein es war nicht "Casual-Friday" leider selbst gesehen - und dann ist er in seinen smart fourfour gestiegen und weggefahren - ok - weder das einsteigen noch das wegfahren konnte man mit "zügig" beschreiben...
da kann man nur hoffen vorher abzutreten... :crynew:
...erzähl mehr, Bauarbeiter Dekolleté, Ei aus der Hose gefallen 🤣

Zurück
Oben Unten