Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Alles zur Personalnummer 3473 bitteund ,die wundern sich wo die ganze kohle hinwandert....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles zur Personalnummer 3473 bitteund ,die wundern sich wo die ganze kohle hinwandert....![]()
Ich habe kommenden Sommer auch schon 20 Jahre voll...im August durften sie mich mal sehen aus Anlass meines 25jährigen Jubiläums![]()
alter chineseHmh, ich nicht. Ich habe immer mal wieder gewechselt, aber bei den Gelben werde ich wohl bleiben.
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?Ich arbeite ja schon jetzt knapp drei Jahre im Homeoffice,
Dann bist du..ich bin seit 19.08.1985 hier bei dem Laden
Sehr umweltbewusst die Chinesen. Da gibt's die meisten gelben Säcke.alter chinese![]()
tresven
Das ist doch Photoshop
ich bin jetzt seit feb. 1988 hier in der firma...32 jahre....oh mann![]()
ich bin seit 19.08.1985 hier bei dem Laden
ich bin seit 19.08.1985 hier bei dem Laden
@TrustWas machst du beruflich, wenn ich fragen darf?
Hauptsache, die Gehaltsbuchhaltung kennt seine KontonummerDie wissen überhaupt nicht das es dich gibt![]()
Jau: seit 1983 gleiche Betriebszugehörigkeit jetzt beim 4. Konzern...ist man denn hier nur von alten Säcken umgeben.
Ich hoffe das reicht Dir als grobe Erläuterung.
die bedienen sich unverschämt nahe an meinem geschützten NamenHab herzhaft lachen müssen.
![]()
"Querlenker": Neue Autofahrer-Bewegung weigert sich, Verkehrsregeln zu beachten
Weg mit der Straßenverkehrsordnungs-Diktatur! Das ist die zentrale Forderung der neuen "Querlenken"-Bewegung, deren Mitglieder sich weigern, die Regelwww.der-postillon.com
ich werde auch nicht mehr wechselnFestanstellung bei der Rentenkasse hat den Vorteil, dass man sich die Arbeitszeit gut einteilen kann. Nur mit den Urlaubsanträgen ist es recht schwierig.
39,5km x 2 / Tag.So nebenbei brauche ich die 35km einfache Strecke