Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, ab Dienstag ist hier Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr. D.h. bei der Herzdame pennen oder warten bis es besser wird... Danke Merkel! ;)

Schee saufe geht schon lang nimmer.

hat mit Merkel nix zu tun :confused: (hab deinen Smilie gesehen und als Ironie interpretiert ;) )
trotzdem ... daran sind die Idioten schuld, die sich nicht an die einfachsten Regeln halten wollen und als Influencer durch die Gegend rennen:rifle::rifle::rifle::rifle:
meine Familie hat ein Hotel in Winterberg, zwangsgeschlossen erstmal bis mitte Januar und das Weihnachtsgeschäft geht flöten :mad:, ebenso fehlen die Touristen dem Einzelhandel... wer soll das bezahlen &: ...man sollte es den "Querdenkern" in Rechnung stellen :3drummerz

wir gehen jetzt mit dem Hund raus in die einsamen Wälder des Sauerlandes :) :-)

Wenn ich mehr Platz hätte, käme eine Sportster 48 zusätzlich zu meinen beiden Dickschiffen hinzu. Endgeiles Moped. Habe 1995 mit 'ner 883 Hugger (!) harleymäßig angefangen.
Hier ist leider das Wetter seit geraumer so bescheiden bzw. "norddeutsch nass", dass die Saison wohl erstmal durch ist.

ich kann gerne ein paar Kisten Cola neben einem Grill stapeln, falls Du nächstes Jahr Langeweile hast :whistle:
Bis September bin ich ausgebucht mit eigenen Baustellen 🚧🙈

Aber vor einiger Zeit durfte ich dem Nachbarn helfen. Der meinte er sei mit seinem Elektrohämmerchen schneller als mein Bello 😂😂
Er hatte dann viel Schutt und nur wenig Platz im Container 🤪

ist mir alles egal...
aber für alle blau und weiße sowie rautenförmige Fußballenthusiasten... nächstes Jahr spielt der Turnhallenverein halt auch mal wieder gegen den ehemaligen Dino und Jahresuhrbesitzer :5jesterz: und zwar nicht im Pokal sondern in der gleichen Liga :5jesterz:
und an alle Fans des langweiligen Fußballs :sleep: ... ich frag mich immer was einen zum Fan werden lässt :j , Emotionen können es ja nicht sein :whistle: .. bin weg, kontrollrunde durch Dorf 🐶

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten