Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Familien- Musik- Fernseh- Zimmer
Quasi ein Wochenendwohnzimmer
Ich liebe es Wände einzureißen.@Bummler :
Vor dem Erschaffen kommt die Zerstörung. Der Odenwald ist einfach schön....Anhang anzeigen 469713
hat mit Merkel nix zu tunSo, ab Dienstag ist hier Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr. D.h. bei der Herzdame pennen oder warten bis es besser wird... Danke Merkel!
Schee saufe geht schon lang nimmer.
Hat was befreiendesIch liebe es Wände einzureißen.
Leider habe ich bei uns schon alles so durchsiebt dass sich nix mehr abreißen lässt![]()
ich kann gerne ein paar Kisten Cola neben einem Grill stapeln, falls Du nächstes Jahr Langeweile hastIch liebe es Wände einzureißen.
Leider habe ich bei uns schon alles so durchsiebt dass sich nix mehr abreißen lässt![]()
Du willst ihn belohnen, damit er Dein Haus einreißtich kann gerne ein paar Kisten Cola neben einem Grill stapeln, falls Du nächstes Jahr Langeweile hast![]()
Bis September bin ich ausgebucht mit eigenen Baustellenich kann gerne ein paar Kisten Cola neben einem Grill stapeln, falls Du nächstes Jahr Langeweile hast![]()
ist mir alles egal...@Minotaurus 3.0 und heute Abend ist bei mir auch noch Derby...
"Welcome to Berlin Motherf*cker!" | Derby Days Berlin | 1. FC Union Berlin v Hertha BSC - YouTube
Und so würde es heute im Stadion klingen:
Borussia Dortmund - Union Berlin (DFB Pokal 2018) Halbzeit - YouTube
...mindestens!!!