Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin Mädels, bei mir sind es noch 6 Arbeitstage und der Rest von heute, dann darf ich zu Hause bleiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so, meine Tage sollten eigentlich im November in der Sächsischen Schweiz verbracht worden seinMooooin. Hier geplantes Schaffen bis zum 23.12. Alle Urlaubstage im Sommer verballert![]()
Wo von hängt das Glück denn ab? Gibt es irgendwo etwas was geöffnet hat?Hier ebenso und mit etwas Glück ab 30.12 in den Skiurlaub
Moin :)
Davon, was das Kanton Graubünden noch beschließt :)Wo von hängt das Glück denn ab? Gibt es irgendwo etwas was geöffnet hat?
Na ja, ich weiß nicht was ich Dir hierzu wünschen soll. Möchte aber auch keine gesellschaftspolitische Diskussion starten.Davon, was das Kanton Graubünden noch beschließt :)
Mutig, mutig.Davon, was das Kanton Graubünden noch beschließt :)
Ganz bestimmt2021 anders wird wie dieses unsägliche 2020
Baumarkt - kein Regeneriersalz mehr auf der Palette. Nächste Woche nochmal
So isses.Baumärkte schließen meine ich bundesweit auch ab Mittwoch....![]()
Vermutlich hat seine Frau es schon gehortet und es liegt unter dem WeihnachtsbaumBaumärkte schließen meine ich bundesweit auch ab Mittwoch....![]()