Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Woche mach ich noch im Büro wenn auch ab Mittwoch 90% meiner Kunden mal wieder in die Zwangspause geschickt werden, mal schauen wie lange...... Ab nächster Woche dann eben 2-3 Wochen gemütlich, Homeoffice für die Kleinigkeiten die drum rum gemacht werden müssen, Urlaub, mal zur Ruhe kommen und hoffen das 2021 anders wird wie dieses unsägliche 2020.... :mad:

2021 anders wird wie dieses unsägliche 2020
Ganz bestimmt 💪

2021 rechne ich mit ersten Plünderungen und nächtlichen Ausschreitungen. Wahrscheinlich wird man das Militär in Bereitschaft versetzen...

Aber jetzt muss ich dringend los, Heute und morgen ist ja noch kein Corona, da kann ich noch Weihnachtsgeschenke shoppen gehen, nochmal bei der @CityCobra im Bauhaus vorbei flitzen und unterwegs vielleicht sogar nen Glühwein abstauben.

Ab Mittwoch dann kurz inne halten bevor Corona an Weihnachten wieder Pause macht (Wahnsinn was dieses Virus alles berücksichtigt, aber logisch Viren sind schon länger in PCs als manche Abgeordnete).
Dann mit Vollgas aber ohne Geböller (das Virus könnte sich erschrecken) ins Jahr 2021. Das muss ja besser mir werden, startet immerhin schon mit nem Lockdown 🥳😂

Froh nur wer ein Arbeiter ist, da bleibt alles beim alten. Mit 20 Kollegen beim Mittagstisch, alle an der selben Kaffemaschine und den selben Toiletten.. Aber Firmen haben ja bekanntlich weniger Probleme mit Viren 🙊

In diesem Sinne jetzt schon „ein frohes Neues“ 🎊

Zurück
Oben Unten