Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

soso... ihr Dauerläufer... :roflmao:
ich gehe jeden Tag ca. 4 - 5 Stunden mit dem Hund wandern, durch die Wälder, querfeldein aktuell durch tiefen Schnee... wenn ich das jeden Tag posten würde :sleep:
aber dafür gibts auch jeden Tag was leckeres aus der Küche, man muss ja bei Kräften bleiben :t
Darwin hat sich seit zwei Stunden nicht mehr gerührt :whistle:, heute mehrmals auf Rehe im Wald getroffen - das ist so aufregend :D
gestern ein Wanderung in der Nähe von Winterberg, abseits des Touristenrummels
Anhang anzeigen 473307

heute bei uns ohne Schneesturm
Anhang anzeigen 473308

leider bleibts nicht so :(
allen einen schönen Abend :) :-)
Volker, schon mal über ein NAVI nachgedacht, ist doch echt blöd wenn man sich jeden Tag verläuft, würde ich dann auch nicht jeden Tag posten 😘

@Quertreibr es ist Dir ja gegönnt aber es hat nun mal nicht jeder auf täglicher Basis die Tagesfreizeit.
Entsprechend erfreut es mich wenn ich während meines Urlaubs auch mal bei Tageslicht nach draußen komme 😎.
in die Richtung war das gar nicht gemeint, sorry ;). Ohne Hund bin ich ja auch regelmäßig joggen, walken und radfahren gewesen - das würde halt jetzt zuviel - auch für die Knochen werden. Aber der Hund ist für mich halt Therapie, ich muss jeden Tag irgendwie mit diesem schei...xxxx-Tinnitus fertig werden und wenn Darwin diese Lebensfreude ausstrahlt - das kann mir nichts auf der Welt ersetzen :11sweethe .
Volker, schon mal über ein NAVI nachgedacht, ist doch echt blöd wenn man sich jeden Tag verläuft, würde ich dann auch nicht jeden Tag posten 😘
alles kein Problem, grundsätzlich kenn ich mich hier oben ganz gut aus, nur wenn ich eine "Abkürzung" vorschlage, wird meine Frau nervös :whistle:. Aber direkt an unserer Straße beginnt ein Waldgebiet, das sich knapp 30 km bis zur nächsten befestigten Straße zieht - da kann man sich schon ganz gut verlaufen :thumbsup:, passiert auch regelmäßig - weil sich die Menschen auf Ihre Navis verlassen :D .

soso... ihr Dauerläufer... :roflmao:
ich gehe jeden Tag ca. 4 - 5 Stunden mit dem Hund wandern, durch die Wälder, querfeldein aktuell durch tiefen Schnee... wenn ich das jeden Tag posten würde :sleep:
aber dafür gibts auch jeden Tag was leckeres aus der Küche, man muss ja bei Kräften bleiben :t
Darwin hat sich seit zwei Stunden nicht mehr gerührt :whistle:, heute mehrmals auf Rehe im Wald getroffen - das ist so aufregend :D
gestern ein Wanderung in der Nähe von Winterberg, abseits des Touristenrummels
Anhang anzeigen 473307

heute bei uns ohne Schneesturm
Anhang anzeigen 473308

leider bleibts nicht so :(
allen einen schönen Abend :) :-)

Ich seh nur Mineralweiß.... 😍

Sag mal... wolltest du Darwin nicht mehr haben oder warum setzt du den im Wald aus?!?! :O

:D
N8! :zzz:
Bin erschöpft... :T

Zurück
Oben Unten