ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin, Schnee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee kann ich heute gar nicht gebrauchen, die Handwerker müssen auf das Dach.Moin, Schnee!
Die müssen nicht aufs Dach.Schnee kann ich heute gar nicht gebrauchen, die Handwerker müssen auf das Dach.
In der Pflege tätig oder ü 80Moin moin
Gleich geht's zur Corona-Impfung Teil 1 mit feinstem Biontech-Destillat.
Dann müssten Sie aber den Termin absagen was Sie aber nicht getan haben.Die müssen nicht aufs Dach.
Wenn es die Witterung es zulässt, können und dürfen die auf dem Dach arbeiten.
Müssen![]()
Ich helfe seit mehreren Jahren einem MS-kranken 81-jährigen bei Gehübungen. Seit einem Jahr ist er in einer Pflegeeinrichtung, wo ich mittlerweile als "Privattherapeut" geführt werde und mir deswegen ein Impfangebot zusammen mit den Insassen und dem hauptberuflichen Pflegepersonal gemacht wurde.In der Pflege tätig oder ü 80![]()
Tolles Engagement von Deiner Seite, RespektIch helfe seit mehreren Jahren einem MS-kranken 81-jährigen bei Gehübungen. Seit einem Jahr ist er in einer Pflegeeinrichtung, wo ich mittlerweile als "Privattherapeut" geführt werde und mir deswegen ein Impfangebot zusammen mit den Insassen und dem hauptberuflichen Pflegepersonal gemacht wurde.
Guck mal, so wird es eine Runde Sache: Dann sollten Sie aber den Termin absagen.Dann müssten Sie aber den Termin absagen
Schön wäre es: morgen geht es auch wieder ranMoooiin
Was ne Woche... endlich rum.
Endlich die Tasten in der gleichen Farbe wie den Startknopf bekommen/damit meine ich, dass richtige Blau in Metallic + Klarlack
Anhang anzeigen 474893Anhang anzeigen 474894
Die farbigen M1/2 Lenkradtasten sind irgendwie nicht so meins. Die stören irgendwie die Linie, finde ich. Der Startknopf aber ist allerliebst, den habe ich auch.![]()
Das ist das gleiche Blau?sondern in Wagenfarbe
Isch habe garkeine Schtartknopfe. Musse Schlussel drehen wie in gaanze alte Zeite.Mag die bunten Tasten auch nichtStartknopf ist bei mir in Rot
![]()