Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die müssen nicht aufs Dach.
Wenn es die Witterung es zulässt, können und dürfen die auf dem Dach arbeiten.
Müssen 🤣🤣🤣🤣
Dann müssten Sie aber den Termin absagen was Sie aber nicht getan haben.
Aktuell wird auf dem Dach gearbeitet und so wie es aussieht werden die Arbeiten auch heute noch abgeschlossen.

In der Pflege tätig oder ü 80 &:
Ich helfe seit mehreren Jahren einem MS-kranken 81-jährigen bei Gehübungen. Seit einem Jahr ist er in einer Pflegeeinrichtung, wo ich mittlerweile als "Privattherapeut" geführt werde und mir deswegen ein Impfangebot zusammen mit den Insassen und dem hauptberuflichen Pflegepersonal gemacht wurde.

Ich helfe seit mehreren Jahren einem MS-kranken 81-jährigen bei Gehübungen. Seit einem Jahr ist er in einer Pflegeeinrichtung, wo ich mittlerweile als "Privattherapeut" geführt werde und mir deswegen ein Impfangebot zusammen mit den Insassen und dem hauptberuflichen Pflegepersonal gemacht wurde.
Tolles Engagement von Deiner Seite, Respekt 👍.

Wenn sich dann noch die frühzeitige Impfung möglich ist, mitnehmen.

So, ich habe heute morgen mal wieder meiner neuesten "Lieblingsbeschäftigung" gefröhnt. Arztbesuche! ;)

Endlich die Tasten in der gleichen Farbe wie den Startknopf bekommen :rolleyes: /damit meine ich, dass richtige Blau in Metallic + Klarlack :whistle:

Anhang anzeigen 474893Anhang anzeigen 474894

Die farbigen M1/2 Lenkradtasten sind irgendwie nicht so meins. Die stören irgendwie die Linie, finde ich. Der Startknopf aber ist allerliebst, den habe ich auch. :11sweethe

Zurück
Oben Unten