Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich da Neid? :pOh man, da muss ich doch mal was los werden bei dem Thema.
Gestern in FFM unterwegs gewesen und meine Fresse war da ein Poser unterwegs. Aber lächerlich ohne Ende.
Die Fakten: X6 (Motorisierung unbekannt, gut verschleiert, schätze kleines Modell), Hamann Bodykit und Felgen, 4 Rohr AGA und kleine Bremsen mit eben diesen Covern vorne.... Schrecklich. Das Beste kommt noch, der hatte eines dieser Auspuff-Soundmodule installiert. Also diese Lautsprecher die außen einen beliebigen Motorsound erzeugen (muss man mal googlen wenn mans nicht kennt) und hatte das wohl auf Formel 1 eingestellt. Das hat sich so künstlich und beschissen angehört, richtig schlimm. Zumal es sich wie eine Handyaufnahme anhört.![]()
rettet den Turnschuh, rettet den Turnschuh, weiß einer einen sicheren Ort - ich hab noch ne GarageIch darf hier mal ein paar Eindrücke von @QP3.0i Turnschuh posten ?
Achtung festhalten- wir haben teilweise bis über 60 Grad Lacktemperatur poliert
Anhang anzeigen 222474 Anhang anzeigen 222475 Anhang anzeigen 222476 Anhang anzeigen 222478
rettet den Turnschuh, rettet den Turnschuh, weiß einer einen sicheren Ort - ich hab noch ne Garage![]()
Manche haben schöne Flakes im Lack .. andere haben Swirls
JETZT sehe ich das auch so... aber hier kommt noch eins zum vertrösten - sonst kannst Du nicht ruhig schlafen
Anhang anzeigen 222486
aber damit deine Arbeit nicht umsonst ist - sollte der Turnschuh danach nur gegen diverse Zusicherungen zurückgegeben werden, nee ich stell den sicher unter....ich glaube der ist Üm![]()
Sieht irgendwie aus wie wenn der bisher mit nem Topfreiniger geputzt wurde![]()
aber damit deine Arbeit nicht umsonst ist - sollte der Turnschuh danach nur gegen diverse Zusicherungen zurückgegeben werden, nee ich stell den sicher unter....![]()